Forum - Bugs die zweite - Der unzerstörbare Platzhalter


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Der unzerstörbare Platzhalter link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 30.04.2009 15:57 link

User-Rating:
Es ist ein "kleines" Problem aufgetreten... BillRude hatte ein grundstück auf dem Grid Sunny island gekauft.

Er hatte auch schon die erste Version hochgeladen. Wegen dem Rand des Standes wollte er, das ich ihm sein grundstück ein klein wenig ins wasser schiebe. Ich habe die Staticts entfernt und das Grundstück verschoben. Dummerweise wurde aus dem Grundstück eine Baustelle mit einem Platzhalter(gekaufter von PP). Sprich, das bild des Platzhalters war über dem bild der Baustelle. Ich habe zum Test eine Bodenplatte hochgeladen.. der platzhalter blieb über der boden platte, auch das zurückverwandeln in eine Baustelle ließ den Platzhalter nicht verschwinden.

Notlösung: grundstück gelöscht und neu angelegt von BillRude. Ursache ist leider unklar.

  
BillRudegepostet: 02.05.2009 18:20 link

User-Rating:
Ich kann das nur bestätigen .

  
Mr. Blackgepostet: 02.05.2009 18:23 link

User-Rating:
es gab noch irgend ne andere lösung dafür, weiß aber nicht mehr genau wie... aber das problem hatte ich auch schon mal, als ich, ich glaub das war eins von nums grundstücken, irgendwas falsches geklickt hatte

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein