Forum - Off-Topics - Was für Musik hört ihr so?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (28)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Was für Musik hört ihr so? link
Erstellt vonBeiträge
  
Ronaldogepostet: 10.05.2005 09:19 link

User-Rating:
Wollte mal ganz unverbindlich anfragen, was ihr so für Musik lauscht.
Bei mir ist es ja nun unschwer zu erkennen, siehe Avatar, also Rock, Metal, teilweise Hardcore und Punk usw.
Aber auch Klassik.

Fav.-Bands: bo, Machine Head, Metallica, Millencolin, COR, Mutabor, Apocalyptica, Tanzwut usw. ...

  
staffigepostet: 10.05.2005 13:58 link

User-Rating:
bei mir rennt grad die erste hoobastank

  
hero_of_the_daygepostet: 10.05.2005 14:48 link

User-Rating:
rock, heavy metal, alternative
z.b. placebo, metallica, motörhead, bo, audioslave, rage against the machine, velvet revolver, queens of the stoneage,...

  
Mr. Blackgepostet: 10.05.2005 23:18 link

User-Rating:
ich höre musik

  
Ronaldogepostet: 11.05.2005 10:16 link

User-Rating:
@Mr.Black: Und was so?

  
pxlMichaelgepostet: 11.05.2005 21:23 link

User-Rating:
am liebsten höre ich elektronisches und house, lasse mich aber auch oft zu alternative und hip hop hinreissen

  
Mr. Blackgepostet: 12.05.2005 14:25 link

User-Rating:
stimmungsabhängig

  
Bürgermeistergepostet: 12.05.2005 22:26 link

User-Rating:
ich bevorzuge schon elektronisches aber ruhig. ich höre auch viel lateinamerikanische musik... meine frau ist halt von dort als drittes muss ich echt sagen, dass ich Jazz/Swing/Blues auch ziemlich gut finde. Die aktuelle Mukke die im Radio läuft geht an mir total vorbei...

  
Amy1988gepostet: 22.10.2005 03:09 link

User-Rating:
also ich höre japansiches
naja und schnadmaul hör ich auch *gg*
ich weiß ich bin komsich *gg*

  
tech-m-downgepostet: 31.10.2005 18:40 link

User-Rating:
Meist höre ich Heino, Ronny und Freddy Quinn. Volksmusik und Seemannslieder sind (für mich) am besten.

  
Beiträge 1 - 10 (28)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen