Forum - Off-Topics - Was für Musik hört ihr so?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (28)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Was für Musik hört ihr so? link
Erstellt vonBeiträge
  
Dark-Revolutiongepostet: 05.11.2005 00:26 link

User-Rating:
Ich hör meistens Rock, Metal und Punk.

  
Uekergepostet: 05.11.2005 13:11 link

User-Rating:
japanische folklore ------ ne------- house/r&b/rock/u.v.m

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.11.2005 03:49 link

User-Rating:
Bin ich hier der einzige der Hip Hop und R´n´B hört? o.O

Ich hör z.B.:

50 Cent
Akon
Black Eyed Peas
Cassidy
Nelly
R.Kelly
Sean Paul

uvm.

  
FU411gepostet: 17.11.2005 23:24 link

User-Rating:
Tokio Hotel, ganz klar !!!

Ne spaß, zur Zeit mag ich am liebsten Punk (Wizo, Zaunpfahl), höre aber sonst Hauptsächlich Rap (Franz, Ami, und deutsch eher weniger weil wird auch immer schlechter mit so deppen wie Sido), dann noch den Hans Söllner auf jedenfall, und dann halt noch so Rock von Franz Ferdinand etc ... und n bisschen was aus dem Pop oder was auch immer, wie Nur ein Wort von Wir sind Helden oder so

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.11.2005 01:49 link

User-Rating:
Hm, die meisten wuerden es als Grufti-Mucke oder Gothic bezeichnen...
Ich sag dazu lieber Dark Wave da vieles doch eher elektronisch unterstuetzt ist.

Namen, die vielleicht einige kennen:

Deine Lakaien
Goethes Erben
Einstuezende Neubauten
Sisters of Mercy
Qntal oder auch
Wolfsheim

Dabei mag ich sehr gerne aber auch ruhigere Sachen wie Schiller oder Enya.


Rockigeres (auch eher in die dunkle Richtung) steht mir jedoch auch gut zu Leibe z.B.

Zeraphine
L'Ame Immortelle
Girls Under Glass
Paradise Lost
Within Temptation
In Extremo


Allerdings mag ich auch sehr den Pop der Achziger und auch Groessen wie U2, Depeche Mode oder Deep Purple.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2005 17:14 link

User-Rating:
ich hör so system of a down , staind , incubus , creed und lostprophets
kenn einer was davon??

  
Kevin04gepostet: 27.11.2005 01:56 link

User-Rating:
@sosu: also ich kenn davon nur soad^^
@topic: ich hör meistens rock und (nu-)metal - zur zeit wieder Rob Zombie (auch wenns nichtmehr aktuell ist) und ab und zu soad.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 12:50 link

User-Rating:
Ich hör Penislove (underground Rap) Böhse onkelz, sowie Metallica, und nen bissl Hip Hop.
Aber im mom. am liebsten Penislove oder Gafo

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2005 00:54 link

User-Rating:
ich höre techno, aber heut zutage gibt es keinen reinen techno mehr. am besten sind halt die sachen aus den 90ern, dann höre ich gerne oldies, ndw und ostrock. dance,trance und house sind auch ganz nett. und ab und an mal höre hardcore, dass dann aber nur eine cd alle paar wochen mal.

bin ich jetzt ein außenseiter?

p.s: jetzt in diesem moment höre ich den Non-Stop-Nacht-Mix von ostseewelle

  
G0ttgepostet: 02.12.2005 01:01 link

User-Rating:
A: Alane Morisette
B: Blue System, Britney Spears
C: coming soon^^
Die Ärzte,Database, Dune
E: Evenessance
F: coming soon
G: Gorrilas
H: Harry Potter Hörspiel^^
I: coming soon
J: Jesus Punk
K: coming soon
L: coming soon
M: Mettalica, Marilyn Manson
N: Never World,Nightwish
O: coming soon
P: pixelplaza the music (o.s.t.)^^ lol coming soon
Q: coming soon
R: Rammstein
S: coming soon
T: Toten Hosen
U: Underworld
V: coming soon
W: coming soon
X: coming soon
Y coming soon
Z: coming soon

  
Beiträge 11 - 20 (28)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen