Forum - Bugs die zweite - Content lässt sich nicht mehr bewerten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Content lässt sich nicht mehr bewerten link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 25.05.2009 21:34 link

User-Rating:
Moin

habe gerade im Grid Überbrügge aufgeräumt und jedes Haus kontrolliert. Dabei fiel mir auf, dass bei dem Gebäude " Gasthof zur Scheune " der Content sich nicht mehr bewerten lässt, obwohl ein Content vorhanden ist. Er ließ sich mal bewerten, aber jetzt nicht mehr. Keine Ahnung warum.

mfg rewq

  
Mr. Blackgepostet: 25.05.2009 22:21 link

User-Rating:
sorry Illtras ich hab grad etwas mit deinem content rumgespielt^^

Also die erklärung warum er nicht bewertet werden kann, ist simpel und einfach, dass er zu wenige zeichen hat. die tatsache, dass man ihn mal bewerten hat können könnte daran liegen, dass das bild früher mal auf einem anderen server gelegen ist oder er ein anderes bild hatte, welches eine längere url benötigte...

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein