Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt...


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt... link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 31.05.2009 18:49 link

User-Rating:
also du möchtest ein nightlife grid erstellen. die Idee find ich auf jedenfall sehr gut, aber gibt es nicht schon ein night life grid?
ich kann mir das noch nicht genau vorstellen. Soll alles selber gepixelt werden, auch die straßen?
Es wird auch bestimmt schwierig das ganze grid voll zu bekommen. Siehe phantasien grid.
Kommt darauf an wieviele mitmachen. Ein ganzes Grid ist einfach zu groß für ein gemeinschaftsprojekt.
mal sehen was die anderen meinen

lg rewq

  
3TageBartgepostet: 31.05.2009 18:49 link

User-Rating:
Die Idee hat auf jeden Fall Potential. Sieht bestimmt schick aus. Nur muss das ganze Grid erstmal gefüllt werden...

  
sochaargepostet: 31.05.2009 18:56 link

User-Rating:
@rewq:
mit "nightlife" mein ich nicht so firmengelände etc., sondern denke da eher an discos, pubs, bars usw.
das straßenset wird vorraussichtlich das standart-straßenset sein, aber wenn da noch jemand ein besseres erstellen will kann er das gerne tun.



sicher ist es schwer das ganze grid vollzubekommen - aber ich hab mir gedacht es werden mal paar grundstücke verteilt bis der zB der nordteil mal fertig ist...dann könnte man es ja entsperren und andere user können da von zeit zu zeit auch noch draufbauen

  
rewqgepostet: 31.05.2009 19:52 link

User-Rating:
man könnte ja auch alte gute werke aus anderen nachtgrids verwenden.

  
sochaargepostet: 31.05.2009 20:22 link

User-Rating:
wäre auch eine möglichkeit...

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein