Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - BANNER - macht werbung für PP^^


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

BANNER - macht werbung für PP^^ link
Erstellt vonBeiträge
  
Kaff33tass3gepostet: 14.06.2009 18:27 link

User-Rating:
ich wünsche erstma einen allgeminen guten tag...^^
ich weis es gibts schon zahlreiche themen hierzu und in der vergangenheit wurde diesbezüglich auch shcon ein wettbewerb organisiert!^^
jedoch sind leider die meisten Banner beschädigt oder verloren gengangen im laufe dre zeit...(lassen sich nemmer anzeigen)
da ja wie allgemin bekannt ist ein usertief herrscht un wir neue mitgliedre brauchen möchte ich hiermit alle mal aufrufen auf ihrer website werbung für PP zu machen!(ob nun eigene oder auch z.b. myspaceprofil geht alles)
ums allen etwas leichter zu machen hab ich hier schon mal die "standartversionen" bzw. die banner welche man als offizielle banner bezeichnen könnte zusammengetregen^^(mit freundlicher unterstützung von einigen usern)
also haut rein mahct werbung mit bannern und werbt user!^^

BANNER:

http://www.pixelplaza.de/images/pixelplaza-banner.gif

http://de.wikipedia.org/w/thumb.php?f=PixelPlaza-Logo.svg&width=300px

denkt immer drann gute werbung und präsentation ist der erste weg zum erfolg für PP!!^^
würde gern helfen PP wieder in die richtige richtung zu bringen^^ - ihr nicht auch - also mahct werbung
auch wenn es nur ein kleiner schritt ist^^

MEINUNGEN DAZU SIND ERWÜNSCHT^^
_________________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten

  
Seele07gepostet: 17.06.2009 08:59 link

User-Rating:
Guten Morgen,

Empfinde ich als eine gute Idee. Werde den zweiten Banner wohl recht bald auf meiner Homepage einbinden .

Lieb grüßt,
.Ingo.

  
TheDome2010gepostet: 21.06.2009 21:27 link

User-Rating:
klasse idee =D werd ich sofort auf meinem eigenen spiel einbinden^^ wenn ichs online habe^^ hoffe pixelplaza wird wieder aktiver hehe

  
Illtrasgepostet: 21.06.2009 23:22 link

User-Rating:
wirklich gut, aber glaubst du nicht dass die banner mehr auffallen sollten. z.b. animation oder so. außerdem braucht jede gute werbung nen wirksamen slogan. wenn du willst kann ich ein paar vorschläge bringen aber erst so am donnerstag. einfach melden.

wirklich cooles game und macht süchtig
leider kennen es nicht so viele leute aber werde auch werbung machen

  
Kaff33tass3gepostet: 22.06.2009 11:45 link

User-Rating:
nun ne animation wäre sicherlich einiges wert - slogan gibte es eigentlich shcon einen: the new internet experience ... gut über die aussagekraft kann man streiten aber so is nunma der offizielle part^^
wenn due ne idee hast mit animation und mehr auffallenun es trotzdem noch professionell aussieht bin ich gern dabei^^

  
Illtrasgepostet: 22.06.2009 14:08 link

User-Rating:
werde dir ein paar vorschläge zuschicken. brauche aber ne email oder etwas ähnliches. frühestens am donnerstag da ich gerade noch prüfungen habe, ok?

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein