Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Bilder-Klau ...wo ist die Polizei? =-O


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Bilder-Klau ...wo ist die Polizei? =-O link
Erstellt vonBeiträge
  
himbeeregepostet: 18.06.2009 17:50 link

User-Rating:
ich hab mal ne Frage.
Ich habe ein Haus gesehen, was eindeutig nicht selbst gepixelt ist. Ich habe schon mehrmals auf des polizei-ding gedrückt, aber bis jetzt wurde noch nichts unternommen. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? =-O

liebe grüße
die himbeere

  
Seele07gepostet: 20.06.2009 09:19 link

User-Rating:
Erst mal: Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Werde das mal mit den restlichen Mod's und Admin's absprechen, was dahingehend getan werden kann, oke?

Sorry, wegen der Verzögerung.

Lieb grüßt,
.Ingo.

  
rewqgepostet: 20.06.2009 11:26 link

User-Rating:
Gut das wir Aufmerksame PP User haben, das erspart uns Mods die Arbeit

Um welches Haus handelt es sich denn? Gib mal den Gebäude Link an.

  
Mr. Blackgepostet: 21.06.2009 16:28 link

User-Rating:
das problem beim notruf ist, dass er nicht gleich abgesendet wird. es müssen glaube ich 2 spieler in einer stunde den notruf betätigen, damit der besitzer des hauses eine nachricht bekommt, wenn ein 3. in dieser stunde den notruf betätigt, bekommen die mods und admins eine benachrichtigung. deshalb, schick einfach einen mod oder admin deines vertrauens ne pm mit dem hauslink, wir sind immer dankbar für solche hinweise

  
himbeeregepostet: 23.06.2009 12:25 link

User-Rating:
Also hier ist erstmal der Link:
unknown

Und ich habe bei dem Haus schon einen Kommentar hinterlassen, der eigentlich klärt, wo das geklaut wurde.

danke für die freundlichen Antworten

lg die himbeere

  
Mr. Blackgepostet: 23.06.2009 21:33 link

User-Rating:
is erledigt. danke für den hinweis

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein