Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - MiniEiffelturm von Kaffeetasse


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

MiniEiffelturm von Kaffeetasse link
Erstellt vonBeiträge
  
Kaff33tass3gepostet: 22.06.2009 11:44 link

User-Rating:
Hi leute und zwar hab ich ein rießen großes prob....
zurzeit arbeite ich an einer miniaturausgabe des eiffelturms: MiniEiffelturm von Kaffeetasse
dabei stehe ich nun vor einem für mich nunmehr unlösbaren proeblem: DER SCHATTEN
wenn irgendjemand weis wie ich den schatten bei diesem turm umsetzen kann - wie er fällt und richtige positioniert ist dann möge er mir bitte helfen!!!
THX für eure HILFE
MfG gez. Kaffeetasse

  
Seele07gepostet: 22.06.2009 12:30 link

User-Rating:
Schaue mal bitte hier: Forum-Thread:427 - Dort wird Dir gezeigt, wie man Schatten in PP konstruiert. Ist natürlich etwas aufwendiger bei Deinem kleinen Eiffelturm, aber sollte machbar sein.

Lieb grüßt,
.Ingo.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein