Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Wettbewerbe


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Wettbewerbe link
Erstellt vonBeiträge
  
Illtrasgepostet: 30.06.2009 18:51 link

User-Rating:
Hab zwar schon mit den Moderatore geredet aber wollte alles nochmals festhalten.
Schon seit einiger Zeit finden keine Wettbewerbe in Pixel Plaza statt da der dafür verantwortliche Spieler ausgestiegen ist.
Eigendlich schon schade deßhalb hatte ich den Vorschlag mich ein wenig darum zu kümmern.

Natürlich nur mit der Erlaubnis der Mod´s.

Aber nun zum Kern der Aussage, arbeite gerade an einer Website für Wettbewerbe. Bei der Fertigstellung werde ich den Link ins Forum stellen. Ich bitte auch die Mod´s ein wenig Gedult zu haben.

Es kann ein wenig dauern ...
aber ich glaube es zahlt sich aus.

Um Überzeugender zu klingen wollte ich nur Angeben dass ich nicht gerade Neuling in diesem Bereich bin sondern 3 Jahre eine Spezialisierungsschule für Grafik und Web besuche. Werde versuchen ständig den Blog zu aktualisieren damit ihr stets am Laufenden seit.

Bei Fragen einfach bei Illtras meldet.

Vielen Dank

  
Illtrasgepostet: 02.07.2009 20:33 link

User-Rating:

zum beweis

  
Seele07gepostet: 03.07.2009 09:36 link

User-Rating:
Ähem, ich sehe da "nur" ein Bild mit der Aufschrift "Sport ist Mord" - dachte jetzt käme eine Vorschau auf eine Webseite, die Du entwickelt hast ?!

.Ingo.

  
Kaff33tass3gepostet: 03.07.2009 10:20 link

User-Rating:
evttl. soll das ein beweis für seine grafischen künste sein also hat er evtl. selbst gemacht @Seele oder?!^^

  
Seele07gepostet: 03.07.2009 13:14 link

User-Rating:
@Kaff33tass3:

Ja, schon, aber ich dachte, es geht hier um Webseiten und nicht um Grafiken?

Aber gut: Respekt an Illtras - sieht schon echt gut aus o_o .

Grüßle,
.Ingo.

  
Illtrasgepostet: 03.07.2009 18:18 link

User-Rating:
ja das kommt noch. wollte nur damit zeigen welchen stil sie haben könnte. eventuell!!

  
Illtrasgepostet: 03.07.2009 18:21 link

User-Rating:
PS. Bin gerade bei einem Maskottchen für die Wettbewerbsseite. Vorschläge stets erwünscht.
Werde HIER immer die aktuellsten Dateien bereitstellen.

  
Mr. Blackgepostet: 03.07.2009 19:22 link

User-Rating:
hab mir die freiheit genommen ein bisschen rumzupfuschen

und yeah hau rein und lass dir zeit, ungeduld is in pp sowieso nicht angebracht

  
Seele07gepostet: 03.07.2009 19:39 link

User-Rating:
Das Bild sprengt meine Monitor-Auflösung Was habt Ihr denn für'ne Riesen Auflösung ?!

  
Illtrasgepostet: 03.07.2009 19:43 link

User-Rating:
sorry, mein fehler. zu viel auflösung fürs web aber auch nur wegen den farben ...

  
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein