Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Pixel Plaza International


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Pixel Plaza International link
Erstellt vonBeiträge
  
Illtrasgepostet: 08.07.2009 21:56 link

User-Rating:
Zwar hat Pixel Plaza eine gewisse Bekannschaft im deutschen Sprachraum aber neue Spieler kommen fast nicht mehr.
Vielleicht wenn man das Game in mehreren Sprachen übersetzen würde hätte es mehr Erfolg.

Zu beginn wäre da Englisch mit dem ja schon begonnen wurde.
Außerdem finde ich auch dass Italienisch ne gute Idee wäre das sehr viele solche Games spielen. (Bei mir zumindest ...)

Klar dauert das ein wenig und kostet viel Mühen aber es könnte sich auszahlen.
Wenn jeder einen Teil machen würde wäre das schon machbar.

  
Mr. Blackgepostet: 08.07.2009 23:16 link

User-Rating:
wieso wurde mit englsich schon begonnen? das komplette system ist zweisprachig. Nur die Foren wollen sich halt nicht füllen...

Das Problem daran ist, dass sich immer wieder Fremdsprachige user registrieren, jedoch da hier nur deursch gesprochen wird, und sie deshalb kein wort verstehen, lassen sie es recht schnell wieder...

p.s.: falls du italienisch kannst und übersetzen willst, ich glaub es ist kein problem dir die language files zukommen zu lassen, damit du dich austoben kannst

  
Illtrasgepostet: 10.07.2009 18:27 link

User-Rating:
nessun problema.
klar doch. aber zuerst müsste ich moch noch um etwas anderes kümmern.
wenn das kein problem ist

  
3TageBartgepostet: 16.07.2009 22:41 link

User-Rating:
Unterschätz das nicht, das sind mal locker an die Tausend Einträge die übersetzt werden müssen...
Bei der englischen Übersetzung hat das auch etwas länger gedauert bis die einigermaßen vollständig war (ist sie bis heute nicht)

  
Illtrasgepostet: 19.08.2009 21:25 link

User-Rating:
klar würde es zeit beanspruchen. aber es würde helfen pixel plaza bekannter zu machen.
ja es ist wirklich viel arbeit aber im moment kommt das ja noch nicht in frage weil es ja in englisch gerade in arbeit ist

  
Chiyagepostet: 13.10.2009 02:46 link

User-Rating:
Der englische Teil ist nun bis auf die Tutorials im Prinzip soweit fertig.

Sicher, es gibt vielleicht ein paar kleine Fehler beim englischen Interface und vielleicht fehlen ja auch noch übersehene Themen im englischen Forums-Teil.

Da wäre also ein Job für dich frei, Illtras, wenn du das mal überprüfen möchtest

  
ErsatzBoergergepostet: 13.10.2009 21:32 link

User-Rating:
So wie die fehlende Löschbestätigung im Englischen! Die hat schon vielen Nutzern ihren Account gekostet.

  
Chiyagepostet: 15.10.2009 00:58 link

User-Rating:
Ja, nur leider können wir Mods daran nichts richten. Da müssen bedauerlicherweise die Admins ran. Sonst würde ich schon eilen

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein