Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - straßen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

straßen link
Erstellt vonBeiträge
  
staffigepostet: 10.05.2005 15:49 link

User-Rating:
ich würd gern die straßenstücke, die an meinen grundstücken vorbeiführen verändern.
nicht fundamental, nur zufahrten. dass ich also straßen auf meinem grundstück mit der "hauptstraße" verbinden kann.
mir is scho klar, dass es da mit konflikten zu den nachbargrundstücken kommt und dass das ausarten kann.. aber liese sich sowas irgendwie einrichten???

  
pxlMichaelgepostet: 11.05.2005 21:24 link

User-Rating:
das problem ist hier die sichtbarkeit, denn die straßen vor Deinem Gebäude kommen halt vom z-index her vor deinem Grundstück. wir machen uns mal gedanken darüber, ob das geht.

  
staffigepostet: 12.05.2005 11:18 link

User-Rating:
asso.. das mit dem z-index klingt logisch
auf jeden fall mal dankeschön für die bemühungen!

  
Bürgermeistergepostet: 13.05.2005 13:21 link

User-Rating:
Also das würde gehen, wenn auf den Strassen keine Autos fahren würden. Wir müssten dann die Autos von den Strassen lösen und auch über die Straßen legen... eigentlich eine ganz gute Idee, oder pxlMichael?

  
pxlMichaelgepostet: 14.05.2005 21:09 link

User-Rating:
hm... prinzipiell schon, macht aber noch ein paar layers mehr

  
Bürgermeistergepostet: 15.05.2005 11:49 link

User-Rating:
also dann lassen wir es erstmal so

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen