Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Pixel Plaza wird überarbeitet!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Pixel Plaza wird überarbeitet! link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 15.07.2009 12:30 link

User-Rating:
Liebe Pixlerinnen und Pixler!

Wie ihr sicher bemerkt habt, sind einige Dinge auf Pixel Plaza in Bewegung.

1. schon geschehen:
* das Supreme-S wurde für alle User deaktiviert, weil die Supreme-Idee gerade von Grund auf überarbeitet wird
* es wurden einige neue Mods ernannt und bewähren sich soeben, auch ein weiterer Mit-Entwickler
* die Entwickler Mr Black und 3TageBart haben sich beim Erstellen neuer Features wie die Bewertungen von Bewertungen und die Übersicht über Einnahmen/Ausgaben von PPCs (Kontoauszug) engagiert

2. derzeitiger Stand der Dinge:
* im Moment sind Aufräumearbeiten angesagt. Bulldozer fahren durch ganz Pixel Plaza, um regelwidrige Werke und solche, die den Pixel-Richtlinien von Pixel Plaza gar nicht entsprechen, abzureißen - speziell von gelöschten Usern oder jahrelang Inaktiven
* Mods durchforsten die Bewertungen der Werke auf Pixel Plaza, um Regelwidrigkeiten zu beseitigen und um die Bewertungen selbst zu bewerten

3. Zukunft:
* vorläufiges Wettbewerbs-Modul - in Bearbeitung ohne Fertigstellungstermin
* es werden in naher Zukunft wahrscheinlich inaktive User, die noch nie ein Haus gepixelt haben, gelöscht werden, damit die Namen für Neulinge wieder frei werden
* in Planung: graphische Überarbeitung der Welt-Übersicht und damit auch eine neue Einteilung der einzelnen Welten; was danach Verschiebungen mit sich bringen wird
* in Planung: Überarbeitung von "PP Supreme" zur Beseitigung einiger Nachteile, die zur Deaktivierung geführt haben, und für klarere Kriterien der Supreme-Auswahl

(Stand 26.8.2009)

  
Dennis_123132gepostet: 25.03.2010 18:38 link

User-Rating:
Sagt mal, ist das noch aktuell oder hat sich das im Sand verlaufen? Wäre schade drum....

  
Chiyagepostet: 04.04.2010 01:03 link

User-Rating:
Tja, das würde ich auch gern von den zuständigen Herren wissen

Der letzte Stand, von dem ich weiß; war, daß am Wettbewerbs-Modul mit vielen geplanten Features bereits gearbeitet wurde und die neue graphische Darstellung der Welt von einem Mod mit vielen Details vorgeschlagen und von den anderen geschlossen befürwortet wurde.

Was zu Supreme bisher an Änderungen geplant wurde, und wieso es nun genau deaktiviert wurde, darüber habe ich leider auch keinen Einblick erhalten; kann dir also dazu nichts Genaueres weitergeben...

Nach Regelwidrigkeiten wird Pixel Plaza allerdings nach wie vor aktiv durchsucht - und Mithilfe von aufmerksamen Usern ist dazu natürlich noch immer sehr erwünscht

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein