Forum - Submits für PixelPlaza - Noch ein Grid mit Fluss


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Noch ein Grid mit Fluss link
Erstellt vonBeiträge
  
Mazzngepostet: 21.07.2009 18:00 link

User-Rating:
Wenn's euch gefällt baut's ein, wenn nicht, sagt mir bitte warum Bin für Kritik offen!


  
Mr. Blackgepostet: 22.07.2009 22:24 link

User-Rating:
prinzipiell sehr schön. was mich am fluß etwas stört ist die tatsache, dass er unterirdisch breiter wird und dass er am oberen ende am ende schmaler wird (also das letzte kleine stückchen). an der brücke solltest du eventuell auch noch etwas feilen, die wirkt irgendwie hingeklatscht

noch ein tipp von mir: wenn du den fluss so hinbiegst, dass wir ihn als static einbauen können (also sodass er nicht zu weit links und rechts ausreißt), kannst du auch noch bäume oder ne anständige brücke oder ähnliches hinzeichnen, ohne dass du angst haben musst, dass die anstehenden häuser deine werke überdecken werden

  
Mazzngepostet: 23.07.2009 20:44 link

User-Rating:
Dass der Fluss breiter wird ist mir gar nicht aufgefallen... Ups



Hab jetzt nen Schatten unter der Brücke und am Rand vom Fluss, verleiht etwas mehr 3D-Effekt. Der Fluss ist jetzt wesentlich dünner und gerader und die Brücke hat eine Textur erhalten. (Die Textur ist ohne Weichzeichner gemacht! War üble Arbeit... Zum Glück gibts Semi-Transparenz )

  
Mr. Blackgepostet: 23.07.2009 21:36 link

User-Rating:
achso, dass der fluss breiter und schmäler wird, hat mich garnicht gestört^^ ich meinte eher, dass er an den beiden gridenden schmäler wird

  
Mazzngepostet: 24.07.2009 15:38 link

User-Rating:
Achso... Aber passt das jetzt so? Oder soll ich noch was ändern?

  
Mr. Blackgepostet: 27.07.2009 20:39 link

User-Rating:
wenn du nichts dagegen hast, ich bin grad mit den prüfungen fertig geworden und hab die nächsten tage mal zeit, dann fall ich mal drüber her

  
Mazzngepostet: 29.07.2009 12:23 link

User-Rating:
Gerne doch (Sorry, hab die letzten 2 Tage nich ins Forum geschaut )

  
Mr. Blackgepostet: 31.07.2009 16:07 link

User-Rating:
ok ich hab bemerkt, dass es sich ohne maus und mit nem 13" bildschirm ziemlich schlecht pixelt^^ hmm du hast am ufer eine art klippe und keinen "strand" schon mal probiert ein ufer zu gestalten?

  
Mazzngepostet: 01.08.2009 15:30 link

User-Rating:
Naja, um ehrlich zu sein nicht so wirklich

Soll ich einfach eine 4-5 Pixel breite Sandtextur um den Fluss drum machen?

Oder wie stellst du dir das in etwa vor?

  
Mr. Blackgepostet: 01.08.2009 18:49 link

User-Rating:
ja so ungefähr, hat aber bei mir ziemlich mies ausgeschaut^^vll. kriegst dus besser gebacken

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein