Forum - Pixelart, Programme zum Pixeln, Isometrie - Html Content


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Html Content link
Erstellt vonBeiträge
  
Illtrasgepostet: 24.07.2009 10:03 link

User-Rating:
Also, nur mal ne frage zum Content. Zwar kann man html gestalten aber geht es auch mit einem Link auf eine nächste seite zu gelangen?!?

zb. weiter auf Seite 2 und eine neue Seite erscheint im Content.

  
Seele07gepostet: 25.07.2009 09:09 link

User-Rating:
Also soweit ich weiss, geht so etwas in der Art mit CSS. (Anklickbares Menü mit mehreren Seiten an Info's, die dann erscheinen)

Schau' Dir bitte mal zum Beispiel AtO's Kundenverwaltung an - Ich weiss nicht mehr genau, von wem er Hilfe hatte dabei, ich meine, es war 3TB oder Mr.Black (oder doch Numerobis?). Jedenfalls müsste derjenige dann auch das umgesetzt haben oder so, meine ich.

Siehe: unknown


Lieben Gruß,
.Ingo.

  
rewqgepostet: 25.07.2009 21:04 link

User-Rating:
Es könnte mit CSS klappen, jedoch erscheint keine ganz neue Seite sondern ein Feld im Fenster, frage am besten 3TageBart, der kennt sich damit bestens aus und hat mir auch schon sehr geholfen

  
sochaargepostet: 26.07.2009 14:00 link

User-Rating:
entweder mit javascript oder iframe^^

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein