Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - flüsse für normale


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

flüsse für normale link
Erstellt vonBeiträge
  
stiefgepostet: 19.09.2009 17:36 link

User-Rating:
mein vorschlag ist es auch für nutzer mit geringerem userlevel eine chance zu geben sich zum beischpiel neben hügel flüsse usw. zu bauen .
was haltet ihr davon

  
Seele07gepostet: 20.09.2009 05:40 link

User-Rating:
Guten Morgen stief,

nun, Du könntest beispielsweise bei "An der Themse" usw. bauen, denn dort wird kein besonderer Userlevel verlangt und Du hast sogar noch Platz am Fluss bzw. Kanal. Ich weiss das deswegen so genau, weil ich dort auch mein erstes "Haus" errichtet habe.

Grüßle,
.Ingo.

  
ErsatzBoergergepostet: 21.09.2009 18:14 link

User-Rating:
Das ganze ist schon so beabsichtigt. Besonders schöne Grids sind für besonders schöne Häuser reserviert. Als Neuling musst du dich also quasi erstmal "beweisen". Wenn deine Häuser eine gewisse Qualität haben, hast du auch ratz fatz ein ausreichendes User-Rating. Falls es daran noch hapert musst du eben noch etwas üben. Bisher hat aber noch jeder der am Ball blieb gelernt zu pixeln.

  
The_Bloggepostet: 15.10.2009 05:33 link

User-Rating:
Ich habe User Rating 1 allein durch Comments erreicht

  
Chiyagepostet: 24.10.2009 17:14 link

User-Rating:
Ich habe User Rang 1 fast allein durch meine Kommentare zu anderen Werken erreicht

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein