Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Grid und HTML-Editor


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Grid und HTML-Editor link
Erstellt vonBeiträge
  
The_Bloggepostet: 15.10.2009 05:31 link

User-Rating:
Mr.Black, 1Lys, und ich haben uns mal Gedanken über einen Grid editor gemacht, jder hat ein frei gestaltbares Grid, was man dann in einem Editor "bestücken kann". Außerdem kann er dann alleine auf seinem Grid bauen und andere zum Beispiel erlauben auf seinem zu Pixeln (klingt ein bisschen Blöde). Dies würde in einer neuen Welt passieren.
Außerdem können die Grids selber dann auch bewertet werden.

Des weiteren haben wir noch über einen HTML-Editor für die Contents nachgedacht um das machen von Contents zu vereinfachen.

Das einzige Problem wäre die Umsetzung.

Was sagt ihr dazu?

  
Seele07gepostet: 20.11.2009 17:57 link

User-Rating:
Wow, jetzt erst gesehen diesen Thread .

Also generell eine gute Idee; nur könnten es doch arg viele Grids werden, sollten sich wieder mehr Mitspieler finden für PP. Andererseits könnte das "anderen erlauben auf dem eigenen Grid zu pixeln" das Ganze etwas eindämmen.

Einen HTML-Editor fände ich extrem praktisch .

Grüßle,
.Ingo.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein