Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Header-Bild- und Slogan Preisausschreiben


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Header-Bild- und Slogan Preisausschreiben link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 19.12.2009 16:07 link

User-Rating:
Zum 5-Jährigen Jubiläum PixelPlaza's wird es ein paar Neuerungen geben. Unter anderem ein "Mensch ärger dich nicht" Java Game. Aber auch ein neues Header Bild.

Und das ist eure Aufgabe: Wir wollen dass ihr ein Header Bild designt (ggf. mit einem neuen Slogan für PP). Dazu müsst ihr nur folgende Angaben beachten:

- Die Gesamt Breite des Headers ist egal. Informationen wie Bilder und Slogan sollten jedoch im sichtbaren Bereich bleiben und nicht über eine Breite von 1100 pixel gehen.

- Die Gesamt Höhe muss 59 Pixel betragen.

- Die Hintergrund- bzw. Grundfarbe muss Blau sein (#6FBFD6 / RGB: 111 , 191 , 214)

- Alle anderen verwendeten Farben sollten zu PixelPlaza passen.

- Verwendete Grafiken dürfen nicht gegen das Copyright verstoßen. Gepixelte Werke aus PixelPlaza dürfen verwendet werden mit einverständnis des Users.

- Bilder/Informationen/Slogan nicht mittig platzieren sondern links halten.

- Der Header muss natürlich PixelPlaza repräsentieren.

- Bei der Gestaltung ist eure Kreativität gefragt, es gibt sonst keine weiteren Vorschriften! Ihr könnt das alte Logo verwendet, oder auch ein neues Entwerfen, ganz wie ihr wollt.

So sieht das alte Header-Bild aus:

http://www.pixelplaza.de/themes/pixelplaza/images/header_home2.jpg


Für jede brauchbare Einsendung gibt es 300 PPC!

Und der Gewinner bekommt: 2000 PPC!! (und Kekse )


Die meisten Stimmen entscheiden den Gewinner. Jeder kann eine Stimme abgeben, aber natürlich nicht für sein eigenes Header Bild. (Ab wann stimmen abgegeben werden dürfen, gebe ich noch bekannt!)


Wenn ihr etwas fertig Designt habt dann Veröffentlicht es hier in diesem Thread aber bitte zwischen [url] Bild Adresse [/url].


Es gibt noch keinen Einsendeschluss. Dieser ist abhängig davon wieviele mitmachen.

Soo, wenn es weitere Fragen gibt, dann schreibt mir (rewq) eine Nachricht.



Falls ich hier etwas vergessen habe, werde ich es selbstverständlich nachtragen.


Nachträglich:

Man muss sein Header Bild nicht gleich direkt hochladen, falls man nicht will dass jemand einem eine Idee klaut.
Sobald ein Einsendeschluss feststeht können alle bilder hochgeladen werden, danach wird kein bild mehr angenommen.

mfg rewq

  
HentaiDonogepostet: 19.12.2009 19:50 link

User-Rating:
5 Jahre schon? wow.. =D

  
Seele07gepostet: 21.12.2009 11:46 link

User-Rating:
Hätte eine kleine Idee für einen neuen Slogan:

"Pixel Plaza - Aus Liebe zum pixeln"

Klingt zwar auch noch sehr nach TV-Werbung oder so was, aber ist vllt. ein Anfang

Lieb grüßt,
.Ingo.

  
Tingeltangelbobgepostet: 30.12.2009 20:11 link

User-Rating:
also ne Idee hätt ich... einfach ganz viele (möglichst die besten der besten ) PP-Werke aufeinander lappend... oder nebeneinander... weis nurnich ob ich zeit für die umsetzung hab... wenn sich wer vondieser Idee angesprochen fühlt darf er mich gerne fragen, ob er sie umsetzten darf... bis wann müsst das den fertig sein? vielleicht setzt ich mich selber dran... muss ich nur schauen ob ich an die werke rankomm... viell kann man teilweise aus contents oder makingofs klauen (natürlich nach nachfrage beim user) oder fällt einem was besseres ein?

einziges problem das ich sehe ist, dass meine Idee viell ein wenig überladen wirkt...

  
rewqgepostet: 30.12.2009 20:38 link

User-Rating:
das ist keine schlechte idee tingeltangelbob
es gibt noch keine zeitbegrenzung, also hast du genug zeit

mfg rewq

  
Mr. Blackgepostet: 01.01.2010 19:49 link

User-Rating:
ich glaub du hast noch vergessen, dass ein Einverständnis der Leute deren Bilder verwendet werden nicht schlecht wären und verdammt das Bild ist ja wirklich so breit... ich glaub da muss ich mal was daran ändern...

  
rewqgepostet: 01.01.2010 22:39 link

User-Rating:
was muss geändert werden mr.black? du meinst die breite von 2000 pixeln?

  
Mr. Blackgepostet: 02.01.2010 01:38 link

User-Rating:
achso sorry ich hab da mehr mit mir selber geredet als dich dazu aufgefordert was zu ändern

  
rewqgepostet: 08.02.2010 21:43 link

User-Rating:
so, ich hab nun einen header designed, ist aber nur eine test version, und ähnelt stark dem alten.

http://img191.imageshack.us/img191/2972/headerbild05.png

ich hab mir auch die mühe gemacht, und das bild in browser eingefügt, so sieht dann die gesamtoptik aus:

http://img229.imageshack.us/img229/6184/headerbild06.png

  
rewqgepostet: 09.02.2010 14:38 link

User-Rating:
nun habe ich meinen header noch etwas verändert mit einem neuen Logo, ist natürlich alles nur ein vorschlag:

Header: http://img109.imageshack.us/img109/369/headerbild13.png

und so sieht der header im browser aus: http://img42.imageshack.us/img42/1310/headerbild14.png

  
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein