Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Header-Bild- und Slogan Preisausschreiben


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Header-Bild- und Slogan Preisausschreiben link
Erstellt vonBeiträge
  
HentaiDonogepostet: 14.08.2010 21:29 link

User-Rating:
Ganz ehrlich,
Ich wäre dafür dass hier mehr als enier gewinnt. habe mir ein paar angeguckt.

Ich finde die idee mit den häusern im Hintergrund gut. Warum macht man die alle nicht rein, und lässt die per Zufallsprinzip im Header anzeigen? Würde mir persönlich am meisetn gefallen. Also nur son kleiner Vorschlag.

  
Gamagepostet: 27.08.2010 12:02 link

User-Rating:
Mit gefällt Hatschupuh's neueste Version am Besten, gerade mit dem neuen PP-Logo.
Den Header mit der Zeit zu wechseln wäre ne Möglichkeit.. Vielleicht einen für morgens, einen für mittags und einen für abends/nachts (nights of Pixle Plaza? ) Allerdings sollte das Logo schon einheitlich sein.

  
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein