Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - böser Content Bug


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

böser Content Bug link
Erstellt vonBeiträge
  
Hannesgepostet: 21.12.2009 18:21 link

User-Rating:
ich habe bemerkt, dass man in seinem Content mithilfe von CSS den "Meinen Content bearbeiten"-Knopf mit etwas anderem überdecken kann, deswegen kann ich meinen Content jetzt nicht mehr verändern würd mich freuen, wenn jemand was dagegen unternehmen kann

Gruß, Hannes

Update: hab ne Möglichkeit gefunden, das zu Umgehen ^^ die gute alte Tab-Taste. Für alle, die nicht wissen, was die macht: Mit ihr kann man durch alle Links auf einer Seite durchschalten und dann per Enter-Druck die Seite wechseln.

  
3TageBartgepostet: 24.08.2010 22:04 link

User-Rating:
Ja und ansonsten könnte man das auch durch ein fake Formular umgehen oder irgendwelche Firefox-Addons nutzen.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein