Forum - Off-Topics - Rätsel Spiel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Rätsel Spiel link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 30.12.2009 20:58 link

User-Rating:
Bei diesem Spiel geht es darum, eine (meist seltsame aber amüsante) Situation zu erkennen und zu lösen. Dabei muss man Fragen stellen die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können. (siehe Forum-Thread:1404 )

Im laufe der Zeit kommt man der Antwort immer näher, wer am ende eine Lösung nennt, die der Handlung übereinstimmt, hat gewonnen.

Folgende Situation:

Edit 17.11.2010: Die Frage wurde etwas verändert:


Ein äußerst verärgerter Mann liegt auf einem freiem, schneebedeckten Acker. Es sind weit und breit keine
Spuren im Schnee. Außerdem ist der Mann nackt und hat nur ein halb abgebranntes Streichholz in der
Hand. Was ist passiert?

  
Tingeltangelbobgepostet: 30.12.2009 21:04 link

User-Rating:
kam er zu fuß?
mit einem Gefährt?
aus der luft?

  
rewqgepostet: 30.12.2009 21:05 link

User-Rating:
1. Nein
2. Nö
3. Ja

  
Anakinsithgepostet: 15.11.2010 20:06 link

User-Rating:
Hat er ein Getränk in der hand gehabt?

  
rewqgepostet: 17.11.2010 21:09 link

User-Rating:
Anakin kramt hier alte rätsel raus Dafür war ich garnicht vorbereitet. In der langen zeit hatte ich selbst komplett die Antwort vergessen, sodass sie jetzt leicht abgeändert wurde, aber an sich identisch ist. VORSICHT: Durch Google oder anderen suchmaschinen kann man durchaus die antwort rausfinden! Das ist aber nicht sinn des spiels, und da vertrau ich euch einfach mal

Die antworten zu tingels fragen bleiben so.

@ Anakin: Nein

  
3TageBartgepostet: 18.11.2010 13:07 link

User-Rating:
ist er aus einem Flugzeug abgesprungen?

  
rewqgepostet: 18.11.2010 15:47 link

User-Rating:
nein

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein