Forum - Off-Topics - Wer war schuld


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Wer war schuld link
Erstellt vonBeiträge
  
Illtrasgepostet: 30.12.2009 21:12 link

User-Rating:
User-Rating:
[4.34539] [4.34539] [4.34539] [4.34539] Bei diesem Spiel geht es darum, eine (meist seltsame aber amüsante) Situation zu erkennen und zu lösen. Dabei muss man Fragen stellen die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können. (siehe Forum-Thread:1404 )

Im laufe der Zeit kommt man der Antwort immer näher, wer am ende eine Lösung nennt, die der Handlung übereinstimmt, hat gewonnen.

Folgende Situation:
Die Polizei findet die Leiche eines Mannes in seiner Hütte and er Grenze von Mexiko. Er hat sich erdrosselt. Doch der Polizei stellen sich einige Fragen. Wie hat er es geschafft sich in so einer Höhe die Schleife umzubinden und was bedeutet die Pfütze unter der Leiche?

Viel Spaß beim Rätseln

  
rewqgepostet: 30.12.2009 21:15 link

User-Rating:
hängt der mann schon lange dort?
hat es geregnet als der mann sich erdrosselt hat? kann ja sein

  
Illtrasgepostet: 30.12.2009 21:24 link

User-Rating:
1. frage, k ahnung
2. frage NEIN

  
rewqgepostet: 30.12.2009 21:25 link

User-Rating:
ok, also ist es nicht von bedeutung WANN sich der mann erdrosselte hö...?

  
Illtrasgepostet: 30.12.2009 21:30 link

User-Rating:
NEIN. aber wenns für dich wichtig ist vor 3-4 std.

  
rewqgepostet: 30.12.2009 21:30 link

User-Rating:
oh ok,

steht denn kein stuhl neben dem mann? oder etwas anderes?

  
Illtrasgepostet: 30.12.2009 21:34 link

User-Rating:
NEIN der raum ist leer

  
Tingeltangelbobgepostet: 30.12.2009 21:35 link

User-Rating:
bis auf das wasser... war das wasser zuvor eventuell in einem andern Agregatzustand?

  
Illtrasgepostet: 30.12.2009 21:36 link

User-Rating:
JA. Die Pfütze unter der Leiche

  
Tingeltangelbobgepostet: 30.12.2009 21:40 link

User-Rating:
ich glaub nämlich ums mal afuzulösen... das da mal ein eisblock stand... so konnte der mann scih hoch oben befestigen und warten bis das eis schmilzt

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen