Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - fx - PixelArt


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

fx - PixelArt link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 26.02.2010 06:34 link

User-Rating:
fx - PixelArt http://pixelart.fx-world.de/ ist eine Internetseite, die über PixelArt informiert, z. B. wie es entstanden ist, welche Stilrichtungen es gibt, usw.

Es gibt auf dieser, recht ansprechend gestalteten, Internetseite fünf Bereiche, die der Besucher erkunden kann:

* Bibliothek (die Geschichte der PixelArt) ,
* Museum (Allgemeines zum Thema PixelArt) ,
* Musikladen (PixelPop, eine Musikrichtung verwandt mit den Chiptunes) ,
* Statue (enthält Interviews mit PixelGrafikern) ,
* Bahnhof (Links zum Thema PixelArt) .

Soweit der Aufbau der Internetseite fx - PixelArt.

Auf diese Seite bin ich vor wenigen Wochen gestolpert (weiss gar nicht mehr, wie, wo und warum, genau) und fand sie gleich interessant. Also, wenn ihr mögt, könnt ihr die Seite ja auch mal besuchen, es lohnt sich - finde ich.

Und ganz wichtig: Unter den Links ist sogar ein Link auf PixelPlaza gesetzt!

Grüßle,
.Ingo.

  
rewqgepostet: 26.02.2010 13:52 link

User-Rating:
keine schlechte seite, interessant finde ich auch die tatsache dass die Übersicht genauso wie ein pixelplaza Grid aussieht. Der macher hat sich wohl stark von pp inspirieren lassen auch von den weißen wolken

ach, und von den pp bäumen auch

und auch von den schienen, das sind genau die gleichen

  
Seele07gepostet: 27.02.2010 06:26 link

User-Rating:
Gerade die Tannen (oder überhaupt Nadelbäume) sehen sehr nach PP aus .

Aber was solls, es ist ja lediglich inspiriert und nicht 1zu1 geklaut, oder? o_o

Morgendliche Grüße,
.Ingo.

  
rewqgepostet: 27.02.2010 15:14 link

User-Rating:
hm, naja die bäume sind 100 prozent die gleichen wie in pp, genauso wie die schienen.

aber was solls, hat halt jemand gemacht der in pp ganz bestimmt angemeldet ist oder war.

mfg rewq

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein