Forum - Off-Topics - Suche Pixelfreaks für mein neues Browsergame!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Suche Pixelfreaks für mein neues Browsergame! link
Erstellt vonBeiträge
  
Morrisgepostet: 26.02.2010 07:44 link

User-Rating:
Hallo, ich suche ein paar typen/innen , die zeit und bock haben, mir bei den grafiken von meinem neuen Browsergame zu helfen.
Flash und php,html programmieren mach ich selber. Nur halt kann ich die grafiken nicht ganz allein machen!
Ich weiß nicht was ich euch geben könnte! Hier bei pp habe ich nur 74.000PPC. Ja ich fände es schon toll, wenn sich mal überhaupt jemand hier drauf meldet.
Natürlich werdet ihr auch bei mitwirkende unter Grafiker dann angegeben!
PS: Wer lust dazu hat, meldet sich entweder hier drunter, oder auf meiner Homepage im Gästebuch: www.medialogics.lima-city.de

MFG Morris

  
Tingeltangelbobgepostet: 26.02.2010 20:14 link

User-Rating:
schöne sache, aber ich glaube nicht das wer PPCs braucht, wenn dann machst dir wer für umsonst oder Geld... bei den PPCs heerscht wohl ne zu große Inflation, als das die wer braucht

  
Morrisgepostet: 26.02.2010 22:34 link

User-Rating:
jo habe ich auch schon bemerkt! aber glücklicherweise hat sich jemand gemeldet! und der macht es kostenlos. jetzt bin ich voll happy wäre aber besser wenn sich vielleicht noch mehr melden.

  
Tingeltangelbobgepostet: 26.02.2010 22:39 link

User-Rating:
aus der community? joa gedacht das du wen findest

  
Morrisgepostet: 26.02.2010 23:36 link

User-Rating:
tingeltangelbob haste nicht auch lust mitzumachen wei gesagt, duw irst dann bei den credits stehen!

  
Illtrasgepostet: 27.02.2010 13:28 link

User-Rating:
Sag mal, kannst du ein wenig mehr verraten was du da überhaupt planst? Wasn für ein Spiel? Wasn für Grafiken? usw.
Ist ziemlich schwer sich zu entscheiden wenn man nicht genau weiß um was es überhaupt geht.

  
Tingeltangelbobgepostet: 27.02.2010 14:37 link

User-Rating:
weis nich... mir fehlt zeit und lust... aber schreib mir mal was du dir so vorstelltst... die spiele bei dir sind ja schonmal ganz funny... also zumindest das spiel mit der grünen schlange, was ich ausprobiert hat

  
rewqgepostet: 27.02.2010 14:58 link

User-Rating:
ich könnte mir evtl. vorstellen mit zu helfen wenn ich die zeit finde, jedoch würde ich auch gerne mehr informationen erfahren.

mfg rewq

  
Morrisgepostet: 27.02.2010 15:50 link

User-Rating:
okay mehr infomrationen mom


mh das game wird ein browsergame, indem es darum geht mit den anderen usern krieg zu führen oder sich mit anderen in einer allianz zusammenzufinden und gegen andere allianzen krieg zu führen. man kann insgesammt 11 gebäude bauen, die dazu gebraucht werden eine armee zu bauen, die erst erforscht werden muss . also es gibt verschiedene einheiten will ich jetzt nicht alle aufzählen und das ist ein spiel, indem es z.b. 4std. dauert, um die kommadozentrale zu bauen. das ist so ein langzeitspiel und alles was mann man macht wird in einer datenbank durch php und html festgelegt. sprich sobald man wieder online geht, werden diese dinge geladen und die gebäude die man baut, bauen sich weiter auf, auch wenn man nicht online ist!

die gebäude sind:
1. eine Bank (gepixelt der US Bank Tower aus los Angeles)
2. Die kommandozentrale (gepixelt das us capitol)
3. kaserne
4. flughafen
5. seehafen
6. goldschmiede
7.öl-raffinerie
8.forschungszentrum
9. verteidigungsministerium(gepixelt das pentagon)
10. spionageeinheitengebäude (gepixel das cia building)
und noch eine munitionsfabrik

also die einheiten, die man bauen kann sind einheiten aus der gegenwart. halt wie panzer(m1 abram) oder der b2 bomber

bei fragen einfach stellen!
ist halt wie das spiel: "Die Stämme" und so

  
rewqgepostet: 27.02.2010 17:07 link

User-Rating:
und du suchst jemanden der diese zb. bank oder kommandozentrale pixelt?
wie gessagt würde ich gerne helfen wenn ich die zeit finde, trozdem habe ich noch fragen:

sollen die gebäude in der gleichen ansicht wie in pp gepixelt werden?
wie groß soll der maßstab sein, aus welcher richtung kommt die sonne etc. ?

mfg rewq

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein