Forum - Off-Topics - Suche Pixelfreaks für mein neues Browsergame!


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Suche Pixelfreaks für mein neues Browsergame! link
Erstellt vonBeiträge
  
Morrisgepostet: 27.02.2010 17:50 link

User-Rating:
also es ist ne andere perspektive aber fast gleich also mom ich lade mal ein paar bilder hoch und schick die dann

  
Morrisgepostet: 27.02.2010 21:38 link

User-Rating:
ja ich suche typen, die mir die gebäude pixeln hier ne kleine
anleitung(wenn mans so nennen kan): http://www.medialogics.lima-city.de/game/anleitung.jpg

  
3TageBartgepostet: 27.02.2010 21:44 link

User-Rating:
Was ist denn der Status des Projektes? Gibt es wenigstens ein fertiges Konzept? Man kann auch erstmal mit dummy-Grafiken arbeiten... nur mal so als Tipp. Hab schon viele solche Projekte scheitern gesehen...

  
Morrisgepostet: 28.02.2010 16:19 link

User-Rating:
Alsooo Solange ich noch dabei bin, den Trailer mit Blender zu machen, ist das Porgramm auf Eis gelegt. danach werde ich die Grafiker, die sich gemeldet haben die Bitte geben, ein bestimmtes Gebäude zu pixeln. Wenn sich aus diesem Projekt ergibt, womit ich geld verdiene, bekommt jeder von den leuten die mithelfen was vom pot ab! ihr könnt euch dann 50% des gewinns aufteilen. die andern 50% erhalte ich und ein kumpel von mir, mit dem ich die idee hatte.

Den Trailer werde ich, wenn er fertig ist, auf youtube setzen und das video mit folgendem Link verknüpfen:

http://www.military-agency.de.vu/

Könnt ihr euch ja mal durchlesen
MFG Medialogics

  
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein