Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - Erste Gebäude von k11x


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Erste Gebäude von k11x link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 11.03.2010 12:34 link

User-Rating:
Ich wollt euch mal meine ersten gepixelten sachen zeigen


  
Mr. Blackgepostet: 11.03.2010 18:15 link

User-Rating:
sehr schön! und ich hab mir mal die freiheit genommen die links etwas anzupassen

  
rewqgepostet: 11.03.2010 19:34 link

User-Rating:
schöne ordentliche arbeit, wenn du jetzt noch den maßstab verkleinerst, passt es perfekt in das grid von pp.

mfg rewq

  
caesarius09gepostet: 31.03.2010 17:08 link

User-Rating:
Also bei dem blauen Teil wundere ich mich ein wenig...
Wenn ich das richtig sehe, kommt das Licht von links oben, zumindest lässt das der Schatten im Eingangsbereich vermuten.
Aber die Wände sind so schattiert, als würde das Licht von rechts oben kommen...

  
Illtrasgepostet: 01.07.2010 16:14 link

User-Rating:
tolle sache was ihr da versucht aufzubauen. coole idee. aber nun eine frage so ganz nebenbei. sind das bis jetzt die EINZIGEN gebäude di ihr erstellt habt?!? würde mich unheimlich interessieren auch ein wenig dazu beitragen zu können

achja bezieht sich alles auf das forum also den link in deinem profil

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein