Forum - Off-Topics - Fussball WM 2010


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Fussball WM 2010 link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 08.06.2010 18:49 link

User-Rating:
Am 11.06 starten bekanntlich die Fussball WM 2010, grund genug einmal einen Thread zu eröffnen, mich würde interessieren; Was meint ihr? Wer wird die WM gewinnen? Evtl. können wir auch Tipps abgeben zu einzelnen spielen.

Mein Tipp fällt dieses Jahr auf "Frankreich" (und ich hoffe mein Tipp ist verkehrt und Deutschland wird Weltmeister )


mfg rewq

  
3TageBartgepostet: 10.06.2010 13:13 link

User-Rating:
Ich tippe auf Ghana.

  
Tingeltangelbobgepostet: 10.06.2010 16:25 link

User-Rating:
Deutschland kommt ins Finale oder Spiel um Platz 3. Also ich denk mal Deutschland machts dies Jahr. Trotz allem negativem Gequatsche zuvor. Deutschland ist einfach ne gute Tuniermannschaft. Aber ich denk auch Brasilien und die afrikanischen Teams werden mit oben dabei sein. Ach und ich und paar Freunde warn verlockt drauf zu setzen das Nordkorea ins Achtelfinale kommt so 5€ oderso bestimmt ne hübsche Quote... haben die Geldverschwendung dann aber doch gelassen... nun mal hoffen dass es auch wirklich Geldverschwendung gewesen wäre und Nordkorea wie zu erwarten rausfliegt

  
rewqgepostet: 17.06.2010 21:18 link

User-Rating:
das mit meinem frankreich tipp habt ihr alle nie gelesen und vergesst das einfach!! keine ahnung wie ich auf die dumme idee kam, äähhh, bin halt kein fussball profi.

mfg rewq

  
Tingeltangelbobgepostet: 18.06.2010 22:44 link

User-Rating:
tehe

  
rewqgepostet: 18.06.2010 23:20 link

User-Rating:
ich tippe jetzt auf USA

  
Tingeltangelbobgepostet: 19.06.2010 00:03 link

User-Rating:
uiii gewagt... ich bin ja immer noch für nodrkorea... nur die frage ob die die eigene hälfte überhaupt verlassen dürfen... *tusch* *kadisch*

  
rewqgepostet: 19.06.2010 00:11 link

User-Rating:
solange sie wissen wo der ball hin muss

  
Acikgepostet: 30.06.2010 02:25 link

User-Rating:
Ghana! Ghana! Ghana!

realistischer favourit: argentinien (die samstag erst mal schnarchland wegklatschen, hihi)

  
rewqgepostet: 02.07.2010 21:37 link

User-Rating:
man kann nun ziemlich sicher sagen: niederlande kommt ins finale, ich kanns immer noch nicht glauben!

  
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein