Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Fenster


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Fenster link
Erstellt vonBeiträge
  
roym899gepostet: 02.08.2010 14:56 link

User-Rating:
Hiho,
mir ist aufgefallen, dass sich links immer in fenstern öffnen. Das ist in meinen Augen auch in Ordnung. ABER, ich öffne immer alles in Tabs im Firefox, und das funktioniert auf dieser Seite nicht. Ich fänds super wenn man das ändern könnte.
MfG roym899

  
rewqgepostet: 02.08.2010 23:35 link

User-Rating:
welche links meinst du? wenn man oben in der navigations leiste auf "zur Stadt" etc. klickt oder wenn man auf ein Houselink klickt? Dass Häuser zum betrachten und bewerten (etc.) in einem extra Fenster (popup) geöffnet werden, das ist ganz normal und durchaus praktisch. Wenn du aber alle Fenster in einem neuen Tab öffnen möchtest, dann mach einen rechtsklick auf den link und dann auf "in einem Tab öffnen" (bei FireFox unter: "Aktueller Frame" > "Frame in neuem Tab öffnen") mit opera klappt das aber bei mir nicht.

mfg rewq


edit: ich muss mich korrigieren, klappt doch nicht mit firefox bei häuserlinks oder anderen popups

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein