Forum - Off-Topics - Unnütze Fakten und gefährliches Halbwissen


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (31)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Unnütze Fakten und gefährliches Halbwissen link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 25.08.2010 22:15 link

User-Rating:
In Australien ist es nur Betrunkenen gestattet Geschlechtsverkehr mit Kängurus zu betreiben.

  
Numerobisgepostet: 26.08.2010 18:42 link

User-Rating:
Würde man um jeden Standort einer Burg oder Burgruine auf deutschsprachigem Gebiet eine windkraftfreie optische Schutzzone von 7 km Radius errichten, wäre die Gesamtfläche dieser Schutzzone fast zehn mal größer die Bundesrepublik.

(Streit-Thema Wartburg und Windkraft)

  
rewqgepostet: 26.08.2010 23:45 link

User-Rating:
Im Januar 2008 entgleiste in Lodz (Polen) eine Straßenbahn: Ein 14-Jähriger hatte eine TV-Fernbedienung gehackt, sodass er damit die infrarotgesteuerten Weichen stellen konnte

  
3TageBartgepostet: 27.08.2010 00:30 link

User-Rating:
Wenn man jetzt die Sonne sieht schaut man in der Zeit zurück. (Weil das Licht 8min von der Sonne zur Erde benötigt)

  
Numerobisgepostet: 27.08.2010 12:54 link

User-Rating:
Und wie is das jetzt beim Mond, ist das weiter zurück weil das Licht ja da auch ursprünglich von der Sonne kam, oder ist das weniger Weit zurück?

  
3TageBartgepostet: 27.08.2010 14:21 link

User-Rating:
Interessante Frage. Aber ich denke da gilt dann auch nur die Distanz Mond-Erde. Ob das Licht was dafür sorgt das man den Mond sehen kann älter ist oder nicht ist ja unrelevant.

  
Pogo_the_Monkeygepostet: 31.08.2010 15:16 link

User-Rating:
In den USA gibt es eine extra Fluglinie, die ausschließlich Haustiere befördert.

  
3TageBartgepostet: 31.08.2010 20:41 link

User-Rating:
Spielt man Tetris direkt nach einem traumatischen Erlebnis löscht es die negativen Erinnerungen und verhindert Flashbacks.

  
Pogo_the_Monkeygepostet: 02.09.2010 15:33 link

User-Rating:
Kühe, denen ein Name gegeben wird, geben mehr Milch.

  
3TageBartgepostet: 02.09.2010 17:08 link

User-Rating:
An der University of California bekommt man Credits für das zocken von Stacraft. Das Fach nennt sich "21st Century Skills in Starcraft"

  
Beiträge 21 - 30 (31)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein