Forum - Bugs die zweite - Gelöschte Werke hinterlassen Favoriten-Leichen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Gelöschte Werke hinterlassen Favoriten-Leichen link
Erstellt vonBeiträge
  
Gamagepostet: 27.08.2010 14:47 link

User-Rating:
Ich hatte 10 favoriten, einen davon von newvil. das haus hat er aber gelöscht - deshalb hab ich den leeren favoriten auch gleich aus meinen favoriten entfernt. Nun wollte ich den freigewordenen platz cistella ost widmenm, aber da kommt dann: "Bei dieser aktion ist ein fehler aufgetreten" und obendrüber steht "sie haben bereits 9 favoriten" oder so ähnlich. :/

  
rewqgepostet: 27.08.2010 18:13 link

User-Rating:
seit dem letzten update stimmt irgendetwas mit den favoriten eh nicht mehr, aber 3tb freut sich schon dieses problem zu lösen

  
3TageBartgepostet: 30.08.2010 02:59 link

User-Rating:
Ja so wie es ausschaut kann man gar keine neuen Favoriten mehr hinzufügen. Aber ich arbeite dran

  
Gamagepostet: 03.09.2010 07:58 link

User-Rating:
Hm.. Hast du das gefixt, oder war das wieder son Cache-Bug? Heute hab ichs nochmal versucht und es ging. (Gestern wars so, dass ich trotz der 10 comments die ich geschrieben habe ich keine Geldautomaten etc anklicken konnte, parrox hat mir geraten Cache zu leeren.. und siehe da, es lief wieder einwandfrei)

  
3TageBartgepostet: 03.09.2010 14:50 link

User-Rating:
ja das ist mittlerweile gefixed.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein