Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Errungenschaften


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Errungenschaften link
Erstellt vonBeiträge
  
Gamagepostet: 12.10.2010 14:18 link

User-Rating:
Mal noch ein weiterer Vorschlag meinerseits: Man könnte ganz oben bei den Errungenschaften ne extra Sektion für "wettbewerbe" einrichten - So würde z.B. topixel für den Pixel Fiction wbw dort einen Stern bekommen. Die Sterne könnten individuell gestaltet sein, z.B. könnte auf dem von diesem wbw eine Kamera oder Ähnliches sein. Bei Mouseover kommt dann iein Text, wie "Dieser User hat den "Pixel Fiction" wbw gewonnen.

Was meint ihr? Ist nur so ne Idee, weiß nicht, ob sich das vom Aufwand her lohnen würde.. Wäre meiner Meinung nach aber ganz nett. Zudem könnte man dort auch die Teilnahme an Langzeit-wbws vermerken, in etwa Phantasien oder New Downtown, eine zusätzliche Motivation, sich dort zu engagieren.

  
Numerobisgepostet: 12.10.2010 14:58 link

User-Rating:
Du warst zu langsam, das ist eigentlich schon fertig, wird aber vorerst noch nicht eingesetzt ^^

  
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein