Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Grid- / Statics- / Dynamics-bewertungen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Grid- / Statics- / Dynamics-bewertungen link
Erstellt vonBeiträge
  
Gamagepostet: 31.08.2010 10:44 link

User-Rating:
Es wäre toll, wenn es möglich wäre, die submitteten Grids, Statics und Dynamics zu bewerten. Dazu müssten sie natürlich erst dem jeweiligen Account zugeordnet sein. Dass sollte nicht unbedingt Einfluss auf die Reputation eines Users haben, (was es aber vllt könnte), es soll viel mehr die User motivieren, mehr und bessere Submits für PP zu machenn.
Allerdings ist dies wahrscheinlich mit einem zu hohen programmiererischen Aufwand verbunden, um so ohne weiteres machbar zu sein...

  
rewqgepostet: 31.08.2010 13:52 link

User-Rating:
naja, halte ich für unnötig, wir brauchen ja nicht dauernt neue grids und statics und außerdem wenn jeder etwas machen würde könnte man schnell die übersicht verlieren, außerdem glaube ich nicht mal dass gute bewertungen user dazu motivieren grids und anderes zu pixeln.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein