Forum - Pixelart, Programme zum Pixeln, Isometrie - Bilerupload für Contents


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Bilerupload für Contents link
Erstellt vonBeiträge
  
Gamagepostet: 31.08.2010 11:34 link

User-Rating:
Wer kennt das nicht - kaputte Bildlinks in Contents, so weit das Auge reicht - woran liegts? An den Direktupload-Diensten, die ihre Bilder früher oder später wieder löschen und an inaktiven Usern. Dass muss doch wirklich nicht sein, Abzug von Punkten nur weil Bilder kaputt gegangen sind.
Mir gings genau so, als ich nach ca.einem Jahr Inaktivität zurückgekommen bin. Alle Contents kaputt - ich hatte nicht mal mehr die Bilder, die da drin waren, also musste ich alles neu machem. Ich habs dann bei Lima-City hochgeladen, eigentlich ein Dienst bei dem man seine eigene Website hochladen kann, aber eignet sich auch wunderbar für Bilder, die erhalten bleiben sollen - dachte ich zumindest. -.-" Am nächsten morgen waren dann alle Bilder _wieder_ kaputt - der Lima-City-Server auf dem die Bilder lagen war wohl down. Und das scheint dort öfter vorzukommen.
Schließlich hat mir rewq die Seite http://www.homepage-baukasten.de ans Herz gelegt, die kann ich allen nur empfehlen. Meine Contents funktionieren nun wunderbar - man hat dort zwar nicht unendlich Speicherplatz wie bei lima-city, aber immerhin 1GB, das sollte reichen fürn paar Contents.

Wollte den Tipp einfach mit euch "teilen", weil ich sicher bin dass das Problem schon viele hatten. Ihr könnt auch gerne noch ein paar gute Seiten posten, wenn ihr welche kennt.

  
rewqgepostet: 31.08.2010 13:55 link

User-Rating:
das stimmt mit homepage-baukasten habe ich sehr gute erfahrungen gemacht was das angeht, die bilder laden schnell und werden niemals gelöscht, außer man löscht sie selber

mfg rewq

  
Seele07gepostet: 01.09.2010 03:18 link

User-Rating:
Sehr gut . Danke rewq und Gama.

Eine gute Anlaufstelle ist auch generell: http://www.meine-erste-homepage.com/, wie ich finde.

Morgendliche Grüße,
.Ingo.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein