Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Altstadt in Klein Holland


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Altstadt in Klein Holland link
Erstellt vonBeiträge
  
Ni-haogepostet: 10.09.2010 21:28 link

User-Rating:
Hallo,
ich würde gerne mit einigen ein Gemeinschaftsprojekt starten, ich habe mir das so vorgestellt, das wir ca 5-6 Häuser im gleichen Stil pixeln würden welcher der Architektur von Holland während des 18./19. Jahrhundert ähneln würden, dazu könnte man dann villeicht noch passende Autos für dieses Grid im selben Stil pixeln, es soll ja schließlich passen.

Meine Vorstellungen des Baustils:




Ich würde mich auf Antworten freuen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.09.2010 11:34 link

User-Rating:
Hmm das gefällt mir. Ich mache mit

  
Numerobisgepostet: 15.09.2010 19:34 link

User-Rating:
Also das mit den alten Autos wäre klasse. Oldtimer als Auto-Set würden sich bestimmt auch auf anderen Grids einsetzen lassen!

  
Gamagepostet: 19.09.2010 11:45 link

User-Rating:
Ich bin momentan leider mehr als ausgelastet.. Ich habe noch 4 Werke in Planung und 2 unfertige. Interessieren würde mich das Ganze aber schon... Wie hast du dir dass den konkret vorgestellt? Quasi so eine Einkaufspassage (ähnlich der von jans im franz. Viertel) entlang des hinteren Grid-Endes / der Gracht? Ich könnte mir gut vorstellen einen Käse-Laden zu pixeln, in ungefähr dem Stil.

Das erste worum man sich kümmern sollte, sind denke ich die Bäume. Die sollten schnellstmöglich durch bessere ersetzt werden, diese Standardbäume verhunzen den gesamten Grid.



Edit: son paar Hausboote könnte man ja auch noch auf die Gracht pixeln.

  
Ni-haogepostet: 19.09.2010 11:55 link

User-Rating:
wäre eine Idee, in den nächsten Tagen stell ich auch mal einen Plan fertig wie ich mir das alles vorstelle, dann kann man das alles auch besser nachvollziehen.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein