Forum - Off-Topics - Der ich bin nicht da thread


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 39 (39)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Der ich bin nicht da thread link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 25.04.2010 22:55 link

User-Rating:
JUHUU!!! kam mir vor wie 1 jahr ... oh, ähm, ich meine 1 tag.

  
Tingeltangelbobgepostet: 26.04.2010 17:01 link

User-Rating:

  
Tingeltangelbobgepostet: 09.08.2010 14:11 link

User-Rating:
ab morgen 2 wochen im urlaub in grömitz anne ostsee dannach blink182 konzert und kirmes im ort... also ich denk man schreibt sich im nächsten monat bis denne

  
Anakinsithgepostet: 07.12.2010 17:48 link

User-Rating:
Von wegen nich schlecht! Der war der Hammer Börger (auch wenn du mich nicht mehr lesen wirst)!
Ich bin am 20.12.10. Voraussichtlich nicht da (mein Geburtstag ).

  
Seele07gepostet: 18.12.2010 04:30 link

User-Rating:
Meiner einer ist aufgrund eines (behandelten) eingewachsenen Zehnagels bis voraussichtlich ca. Heiligabend nicht oder nur selten am PC.

Also bis dann,
.Ingo.

*Fuß hochlegt* ^-^

  
Seele07gepostet: 27.07.2012 13:28 link

User-Rating:
Ich bin derzeit im Krankenhaus und melde mich wieder hier, sobald ich zurück bin.

Grüßle,
.Ingo.

  
Seele07gepostet: 05.10.2012 05:37 link

User-Rating:
Ab heute bin ich für 3 Wochen in Kur wegen meinem Darm usw.

Bis Ende diesen Monats dann und haltet die Öhrchen steif .

Und frohes pixeln weiterhin!

Euer .Ingo.

  
Seele07gepostet: 01.01.2015 07:47 link

User-Rating:
Ca. spätestens Ende März 2015 ( oder schon Ende Januar ) bin ich in einer Wohnform ohne Internetzugang! Und das für einige wenige Jahre. Also sieht man sich ab dann erst wieder, wenn ich in einer neuen eigenen Wohnung mit Internet bin. v_v

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Pixeln und dass PP noch mal richtig aufblüht ( hoffentlich nicht ohne mich, hehe )

Also lasst es Euch gut gehen und wir sehen uns noch bis mein Internet nicht mehr geht. Danach erst wieder in ein paar Jahren. Ich werd an Euch denken und auch hin und wieder was pixeln.

Euer .Ingo.

  
Seele07gepostet: 04.02.2015 07:19 link

User-Rating:
Ok, ich bin nun definitiv zum 28.Februar 2015 in der Wohnform ohne Internetzugang. Man sieht sich also nur, wenn ich mal im Internetcafe oder bei wem anders online bin. Und spätestens in ein paar Jahren bin ich dann wohl auch wieder in einer eigenen Wohnung .

EDIT: Es wird wohl schon zwischen dem 14. Februar und dem 28. Februar so weit sein!

Viele Pixelgrüße,
.Ingo.

  
Beiträge 31 - 39 (39)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein