Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Hauptbahnhof Gemeinschaftsprojekt?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Hauptbahnhof Gemeinschaftsprojekt? link
Erstellt vonBeiträge
  
sochaargepostet: 11.10.2010 21:37 link

User-Rating:
Hi leute

Wie vll. manche Wissen wird in Wien gerade ein neuer Hauptbahnhof errichtet, und als ich da so auf der Website herumgeschwirrt bin hab ich mir gedacht "eigtl könnte man das ja auch in pp verwirklichen ".
also wer hätte interesse und wäre es überhaupt denkbar das umzusetzen?

mfg

  
Gamagepostet: 12.10.2010 14:11 link

User-Rating:
Gemeinschaftsprojekte gehören eigentlich eher nach "Gemeinschaftsprojekte".
Die Idee ist gut, deshalb existiert sie auch schon, und zwar hier: Forum-Thread:623 Ist aber im Moment glaube ich ziemlich auf Eis gelegt.

  
3TageBartgepostet: 13.10.2010 02:22 link

User-Rating:
Habs mal verschoben...

Ich fänd es interessanter den (alten) Stuttgarter Haupbahnhof zu pixeln

  
sochaargepostet: 13.10.2010 12:24 link

User-Rating:
also ich wäre eher für einen selber zusammengestellten...da hätte man viel mehr möglichkeiten

also besteht jz eigtl interesse oder eher nicht?

  
rewqgepostet: 13.10.2010 14:10 link

User-Rating:
In sachen grid pixeln bin ich immer gerne mit dabei

es besteht nur immer die gefahr dass diese projekte auf eis gelegt werden. Daher ist es wichtig dass möglichst viele mitwirken, und ich bin wie gesagt mit dabei.

mfg rewq

  
Gamagepostet: 13.10.2010 17:31 link

User-Rating:
Ich wäre auch dabei.. Und zumindest die Schienen des alten Projekts kann man ja verwenden?

  
sochaargepostet: 13.10.2010 21:07 link

User-Rating:
ja die alten schienen kann man denk ich durchaus verwenden...werd in den nächsten tagen mal versuchen ne gridvorlage zu erstellen...kann aber wer anders auch machen wenn er will

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein