Forum - Tutorials - Live-Tutorial Autos


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Live-Tutorial Autos link
Erstellt vonBeiträge
  
jansgepostet: 31.10.2010 18:57 link

User-Rating:
Am 1.11.2010 um 17:00 Uhr startet der Versuch eines Livetutorials zum Pixeln von Autos.

Um teilnehmen zu können braucht ihr Mikogo: http://www.mikogo.de/. Die Kommunikation wird morgen noch über die Brüllkiste laufen. Ich werde morgen noch ein bißchen Material hier reinstellen, so dass alle mitpixeln können.

Als Programm werde ich gimp verwenden. Hier gehe ich davon aus, dass die Grundfunktionen wie Stift, Pinsel, Radiergummi, sowie die Funktionsweise der Auswahlwerkzeuge bekannt sind.

Wer beim Pixeln seines eigenen Autos während des Tutorials Hilfe haben möchte, den würde ich darum bitten seinen Desktop weitgehend aufzuräumen und nur den Browser (mit der Brüllkiste) und gimp offen zu haben. Zu anderen Programmen als gimp kann ich leider nicht garantieren, dass ich helfen kann.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer, bis morgen.
Jan

  
jansgepostet: 01.11.2010 13:51 link

User-Rating:
Ich habe mir einen Golf 1 ausgesucht. Den werden wir heute gemeinsam pixeln.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein