Forum - PixelPlaza - wie soll das weitergehen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

wie soll das weitergehen? link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 10.06.2005 08:05 link

User-Rating:
wir müssen was unternehmen...die luft is irgendwie raus, es ist kaum noch wer online, es gibt kaum neue häuser, das forum is am verrecken und es wird jeden tag schlimmer...und es sind zu wenig wirklich gute pixeler hier...eigentlich nur bürgermeister und pxlmichael, weil imoki lässt sich auch nicht mehr blicken...ich finds zwar gut, dass diese community einsteigern die möglichkeit gibt, zu pixeln aber wir müssen nun echt mal auf klasse setzen...denn eine gut aussehende stadt lockt mehr leute an...wir müssen werbung in pixel-foren etc machen (was du wohl schon wer hat, nur noch ausgiebiger)...außerdem würde ich die page standardmäßig auf englisch einstellen, mit der option auf deutsch umzustellen...den eine deutsche seite wirkt sicher abschreckend für den einen oder anderen (nicht deutschen) und er schaut garnicht mehr, ob man auf englisch umstellen kann...was haltet ihr davon? auch sorgen um die community?

  
Bürgermeistergepostet: 10.06.2005 08:37 link

User-Rating:
Das wir auf Englisch umstellen sollten, das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen! Außerdem sollten wir dann auch als Community mehr auf Englisch machen, also vorallem die Comments.

Wenn jemand Werbung machen kann, dann BITTE darf er das gerne überall machen. Ich selber habe auch schon in mehrere andere Foren reingepostet.

PS: Mr.Black, Nathan, Polent, etc. sind auch gute Pixler und don_lenz übt hart

  
hero_of_the_daygepostet: 10.06.2005 12:47 link

User-Rating:
ich habe nicht gesagt, dass die anderen schlecht sind...aber ich finde dich und den michael doch eine klasse besser als alle anderen...

  
Bürgermeistergepostet: 10.06.2005 17:38 link

User-Rating:
oh danke

  
hero_of_the_daygepostet: 20.06.2005 08:10 link

User-Rating:
www.x-panded.com/pixeldam/links.asp

sie haben uns doch geadded! wir sollten uns revanchieren...

ps: ihr könnt gern einen besseren banner machen...is nur so provisorisch das teil! außer es gefälllt

  
Bürgermeistergepostet: 21.06.2005 23:00 link

User-Rating:
hey nice! jau, wäre gut ne link-area einzurichten

  
hero_of_the_daygepostet: 22.06.2005 12:52 link

User-Rating:
na dann los! du bist der computer-nerd von uns *g*

  
Ronaldogepostet: 14.07.2005 11:41 link

User-Rating:
Leute, vergesst bitte nicht, dass Sommer ist. Da liegt jeder am Strand und nicht jeder kann während der Arbeit online sein, manchein Chef hat da was gegen.
Ich bin zwar selbst nicht mehr häufig hier, aber ich habe die Community nicht aus den Augen verloren. Ist nur gerade eine Phase wo ich irgendwie null Bock habe vorm´m Rechner zu sitzen...
Das kommt garantiert wieder...

  
Bürgermeistergepostet: 27.07.2005 00:08 link

User-Rating:
hehe hoffentlich geht das noch tausend anderen so, und im herbst wird es hier rammelvoll

  
hero_of_the_daygepostet: 27.07.2005 18:11 link

User-Rating:
hm...ich hab igendwie grade voll keinen bock zum pixeln...aber keine sorge...ich bleib der community sicher treu!

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen