Forum - PixelPlaza - wie soll das weitergehen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

wie soll das weitergehen? link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 30.07.2005 18:39 link

User-Rating:
und ich hab grad keinen plan was ich machen soll...

  
hero_of_the_daygepostet: 01.08.2005 23:56 link

User-Rating:
ich melde, dass ich grade wieder an einem projekt arbeite!

  
Bürgermeistergepostet: 03.08.2005 16:08 link

User-Rating:
Suuuuper, dann lass mal sehen!

  
hero_of_the_daygepostet: 05.08.2005 15:29 link

User-Rating:
du hasts sogar schon übersehen

  
pholoxgepostet: 27.08.2005 19:52 link

User-Rating:
Ich habe diesen Sommer nichts gemacht.. ausser zuhaus vorm rechner gehangen und gespielt.. hatte ne unkreative phase.. aber dann hat mich doch wieder der Pixel Rausch eingefangen

  
Mr. Blackgepostet: 29.08.2005 05:23 link

User-Rating:
das mit der unkreativen fase kenn ich... aber mit zocken is leider nix diesen sommer

  
hero_of_the_daygepostet: 30.08.2005 19:01 link

User-Rating:
ich hab auch voll die unkreative phase...also ich muss sagen, dass diese anfangseuphorie längst vorüber ist...

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen