Forum - Off-Topics - ASCII-Art


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

ASCII-Art link
Erstellt vonBeiträge
  
Anakinsithgepostet: 03.12.2010 17:09 link

User-Rating:
Hi,
diesen Thread wollte ich der ASCII-Art widmen. Ihr könnt hier eure eigene ASCII-Art oder welche von anderen Leuten etc. reinstellen.
Für alle die es noch nicht wissen:

ASCII-Art sind Bilder die aus Zeichen wie /°^>@%&=}][{§ oder einfachen Buchstaben.
Beispiel Fisch:

>< ((( °>
Beispiel Rose:

@>--}---

Also alles was geht reinstellen, damit andere User sich die schöne Kunst ansehen können!!!!!


Cul8er Nachbarinator

Anakinsith

  
HentaiDonogepostet: 03.12.2010 22:07 link

User-Rating:
..l.. (°-°) ..l..

kp mehr fällt mir nich ein )=

  
Anakinsithgepostet: 03.12.2010 22:46 link

User-Rating:
Ich glaub, das ganze hat nur Sinn, wenn man die Als "Photos" einfügt, da das System die Leerzeichen blockt
Sonst würde nur einzeilige, also so wie die Rose und der Fisch, funktionieren.

  
Anakinsithgepostet: 03.12.2010 23:03 link

User-Rating:
Schmetterling:
ƸӜƷ
Nudelholz:
▬|████|▬
Schaf von vorne:
,('Ü').
Ein Strichmännchen:

( ▌
./ I
Mr.Monopoly:
_██_
‹(•¿•)›
Eine Giraffe(Seitwärts(sw)):
>:0===Q
Fledermaus:
^^°-°^^
Jetzt was gutes: eine Maus:
...~~(,, ,,`°>
Eine Gitarre:
l:::====(_o__)
Ein Tie-Fighter:
|-o-|

  
Seele07gepostet: 04.12.2010 04:40 link

User-Rating:
Ascii- und Ansi-Art haben eine ganz eigene Tradition in der Computerkunst. Und somit auch eine ganz eigene Szene. Ascii- und Ansi-Art waren auch die ursprüngliche Form der "Bilddarstellung" auf den frühen Computern, besonders in den sogenannten BBS'es, damals noch per Analog-Modem anwählbar.

Natürlich ist auch ein Wikipedia-Artikel der Ascii-Art gewidmet: http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Art (Dort findet man auch einen Link zu Asciimation, einem Star-Wars-Film in Ascii-Art )

Mein persönlicher, bisheriger Ascii-Art Favorit ist b'ger, der aber leider auch einige nackige Personen gezeichnet hat, also bitte nur danach suchen, wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid.

Ansi-Art ist wiederum der Ascii-Art ähnlich, aber dann meist aus kleinen, farbigen Blöcken usw. aufgebaut - ein wenig wie Pixel-Art.

Morgendliche Grüße,
.Ingo.

  
Anakinsithgepostet: 04.12.2010 10:42 link

User-Rating:
Schicker Film ^^

  
Anakinsithgepostet: 04.12.2010 11:51 link

User-Rating:
Eine Zigarette(EKEL):
(___(______((()

  
Anakinsithgepostet: 04.12.2010 11:59 link

User-Rating:
Eine Ferienwohnung
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  
Anakinsithgepostet: 04.12.2010 12:00 link

User-Rating:

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein