Forum - Off-Topics - Weltsteintag 2012


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Weltsteintag 2012 link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 21.01.2011 16:41 link

User-Rating:
Jahre lang haben wir Steine als etwas selbstverständliches angesehen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Helft mit und zollt den Steinen den Respekt den sie verdient haben, dafür dass sie uns schon seit Jahrtausenden nützlich sind. Noch beschränkt sich das ganze auf eine einfache Facebook-Veranstaltungsseite, aber eine Homepage dazu ist auch schon im Aufbau, auf dass der Weltsteintag 2012 gebührend gefeiert werden kann ^^

Also alle die bei Facebook angemeldet sind und helfen wollen, einfach hier bei der Veranstaltung angeben, dass ihr dabei seid:

http://www.facebook.com/event.php?eid=127356773996682

Danke im voraus ^^

  
rewqgepostet: 21.01.2011 17:10 link

User-Rating:
und du bist also einer der Mitgründer dieser weltsteintag seite?

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein