Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Bilder Für Browsergame


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Bilder Für Browsergame link
Erstellt vonBeiträge
  
ReMakergepostet: 17.02.2011 16:58 link

User-Rating:
hi,

hat jemand Lust ein Paar Bilder mit Seele07 zusammen für ein SciFi zu erstellen.
Ich benötige da noch ein Paar Gebäude Pixel .
hier noch der link zum Spiel das ihr euch das mal ansehen könnt wie es jetzt aussieht.
http://www.final-end.de
wenn jemand Interesse hat bitte melden.

LG

ReMaker

  
Seele07gepostet: 18.02.2011 06:39 link

User-Rating:
Guten Morgen,

ja, das stimmt; ich habe mich bereit erklärt, etwas für das Spiel zu zeichnen/pixeln. Da ich aber nicht jeden Tag ein Pixelwerk "raushauen", also pixeln, kann, wäre es gut, wenn noch jemand mitpixeln würde.

Es müssten 16 Gebäude und eine Landschaft gepixelt werden. Die Gebäude sind zwar keine 16 insgesamt, aber es sollen noch verschiedene Ausbaustufen der Gebäude dazu kommen, so dass es letztlich 16 Pixelwerke für die Gebäude sind.

Morgendliche Grüße,
.Ingo.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein