Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bin neu und hab paar Fragen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Bin neu und hab paar Fragen link
Erstellt vonBeiträge
  
myspaXgepostet: 26.06.2005 11:42 link

User-Rating:
Hallo,

Ich bin neu und habe auch die ersten Fragen.

Ich habe ein Gründstück gekauft, habe da auch boden und sicherheitsvorkehrung eingelegt. Wird de haus jetzt automatisch gebaut, wenn nein wie muss ich das dann machen?

Desweiteren da gibst noch module (ausbauten), ist das normal, das man am anfang nix anwählen kann da?

vielen dank schon im vorraus

  
myspaXgepostet: 26.06.2005 12:25 link

User-Rating:
Okay, jetzt weiss ich, wie man ein Haus darstellt. Man muss also selbert machen ^^ Nur noch eine Frage, wie bekomme ich PPC?

  
myspaXgepostet: 26.06.2005 15:51 link

User-Rating:
Bin mir jetzt nicht sicher, stimmt das, das man Geld bekommt, wenn Leute drauf klicken?!?

Btw. Mein erstes stück. unknown wie findet ihr das? ^^

  
Bürgermeistergepostet: 28.06.2005 09:07 link

User-Rating:
Klar, das stimmt

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen