Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Forum und Sprache (Skin)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Forum und Sprache (Skin) link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 05.07.2005 16:13 link

User-Rating:
Es wäre cool, wenn sich das system merken würde mit welcher sprache und welchem skin man sich das letzte mal eingeloggt hat...

Im Forum wäre nett, wenn die ungelesenen threads, topics (eventuell auch beiträge) irgendwie hervorgehoben wären, so müsste mann nicht ständig das forum durchwühlen....

  
hero_of_the_daygepostet: 06.07.2005 14:29 link

User-Rating:
brauchst nur aufs datum zu schauen!

vorschlag 1 is aber super!

  
Bürgermeistergepostet: 06.07.2005 18:23 link

User-Rating:
Ok... ich werde das jetzt demnächst mal implementieren. Sorry Dudes and dudettes!

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen