Forum - Kaufen und Bauen - Zwangsversteigerte Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Zwangsversteigerte Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2011 23:48 link

User-Rating:
Nur so ne doofe Frage: Nach dem ich mich Jahrelang net mehr eingeloggt hab in Pixelplaza wurden meine schönsten Hausbauten Zwangsversteigert.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder davon wieder herzustellen?

lG Martin.

  
Seele07gepostet: 12.12.2011 06:12 link

User-Rating:
Hallo Martin,

Deine Frage ist berechtigt. Leider fürchte ich, dass die Bilder davon beim "zwangsversteigern" auch verloren gegangen sind.

Wenn Du keine Sicherungskopie (Backup) davon noch irgendwo hast, sehe ich schwarz, was das angeht.

Kreative Grüße,
.Ingo.

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2011 09:18 link

User-Rating:
Das ist wie gesagt ein weilchen her, daher hab ich die Bilder natürlich auch nicht mehr.

Aber ich kann den Verlust schon verkraften, aber Fragen kostet ja nix

  
rewqgepostet: 13.12.2011 19:17 link

User-Rating:
Also das wundert mich doch ein wenig.
Werden Grundstücke auf denen etwas hochgeladen wurde wirklich nach einer langen Inaktivität einfach gelöscht/Zwangsversteigert?
Normalerweise bleiben doch alle Häuser stehen, einzig wenn nur eine Baustelle vorliegt tritt das doch ein.
Aber sicher bin ich mir da natürlich nicht.

mfg rewq

edit: was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Mod diese grundstücke gelöscht hat, warum auch immer

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.12.2011 16:15 link

User-Rating:
Das war nix schlimmes Im Gegenteil: Das hässliche ist geblieben. Waren irgendwelche Nachrichten von wegen Zwangsversteigerung und so. Kann auch sein, dass es was mit dem Gewerbe der Gebäude das ich eingestellt hatte zusammenhing.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein