Forum - Off-Topics - Hobby Spieleschmiede: BlackGameStudios sucht Pixler zuwachs!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Hobby Spieleschmiede: BlackGameStudios sucht Pixler zuwachs! link
Erstellt vonBeiträge
  
Raidenkkgepostet: 10.10.2012 14:53 link

User-Rating:
Hallo,
mein Name ist Kevin bin 19 Jahre alt und leite seit c.a 1 Jahr ne kleine Hobby Spiele Schmiede.
Ich habe früher davon geträumt eigene Spiele zu Programmieren, doch mit der Programmierung allein ist es nicht getan.
Immer wieder nerven die Platzhalter in meinen Spielen.

Zu BlackGame Studios:
BlackGameStudios besteht derzeit aus ein kleinen Trupp von Programmierern, Modellierer und Webdesigner sowie Photoshop Artisten.
Bei uns ist Teamspeak³ pflicht(sich ab und zu blicken lassen), einfach weil man so wichtige dinge besser besprechen und andere BlackGameStudios Mitgliedern kennen lernen kann.
Jeder der Interesse an der Spiele Entwicklung hat kann uns gerne beitreten, wir helfen euch gemeinsam die Kunst des Programmierens, Modellierens und Web Erstellung anzueignen.
Wir sind auch in Facebook unter http://www.facebook.com/blackgamestudios?fref=ts zu erreichen.

Was solltest du als Pixler können?
Nicht nur erfahrene Pixler dürfen uns beitreten, auch Leute die sich bemühen die Kunst des Pixeln zu lernen sind bei uns gerne Willkommen.
Derzeit arbeite ich an einem Boulder Dash Klon mit dem Namen "Expedition Diamond" und würde mich daher um schnellen zuwachs freuen.

Bei Interesse könnt ihr euch unter folgende Optionen melden:
- PM
- Teamspeak³: 194.169.211.63:14950
- Email: KevinK193@live.de
- Skype: Raidenkk
- ICQ-Nummer351580959

Mit freundlichen grüßen:
Kevin.K

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein