Forum - Off-Topics - Läuft hier eigentlich noch was?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Läuft hier eigentlich noch was? link
Erstellt vonBeiträge
  
mebigepostet: 19.04.2013 14:13 link

User-Rating:
Moin Leute, ich wollte mal fragen wie's mit dieser Webseite aussieht... ich meine... Läuft hier eigentlich noch was oder ist die Webseite (so wie es für mich den anschein hat) Tot?

  
Seele07gepostet: 25.04.2013 14:40 link

User-Rating:
Hey mebi,

nun, hier ist nur noch ab und zu ein wenig los, aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Es gab auch schon einige Bestrebungen PP über Werbung auf anderen Seiten und Foren usw. bekannter zu machen, aber irgendwie hat es nicht sollen sein.

Persönlich würde ich PP nicht als komplett tot bezeichnen, aber es schläft meist so vor sich hin.

Pixelgrüße,
.Ingo.

  
Wintermoongepostet: 09.07.2013 00:13 link

User-Rating:
Hallo,

eigentlich ist es schade, aber es scheint so das es um PixelPlaza immer ruhiger wird.

Ich schaue regelmäßig mal hier vorbei, und es ist leider immer weniger hier los. Neue Häuser werden kaum noch hochgeladen und wenn doch dann gibt es kaum noch Bewertungen für die Pixelwerke. Selbst viele alte Mitglieder die schon seit Jahren hier aktiv sind schauen immer seltener rein.

Ich denke es muss wirklich versucht werden einiges hier zu ändern, sonst ist PixelPlaza wirklich bald tot. Es müsste sich vielleicht ein Team aus Erfahrenen, aber auch neuen motivierten Leuten zusammentun um die Seite wieder nach vorne zu bringen.

MfG
Wintermoon

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein