Forum - Bugs die zweite - Gratis einarmiger Bandit


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Gratis einarmiger Bandit link
Erstellt vonBeiträge
  
JAl-Corpgepostet: 20.09.2013 16:59 link

User-Rating:
So: ich dachte mir, ich stelle hier einfach mal rein, wie man gratis den einarmigen Banditen spielen kann. Wenn das jemanden stört, kann er das hier ja löschen, aber wegsehen bring ja auch nichts, denk ich mir.
Also: öffnet den Banditen (evtl. müsst ihr einmal spielen, damit es funzt). Rechtsklickt dann auf eines der Bilder und wählt "Bild anzeigen". Ihr seht nun das Bild. Wenn ihr nun mit der Rücktaste zurückgeht, dann wird der Bandit automatisch erneut in Bewegung gesetzte, ich glaube, ohne einem neues Geld zu ziehen-
Ich habe das jetzt nur in FireFox getestet, aber wenn alle Browser JavaScript gleich interpretieren, dann sollte es keinen unterschied geben.

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein