Forum - Fragen an die Community - Zoom-Verhalten der Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Zoom-Verhalten der Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
Terepgepostet: 06.04.2014 09:50 link

User-Rating:
Wenn ich mir die Häuser anschaue, frage ich mich, ob vielleicht die Objekte nicht im Verhältnis 1 : 1 dargestellt sind. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob um den Faktor 2 verkleinert wurde, um eine höhere Detailgenauigkeit zu erhalten.
Meine Frage ist, ist dem so und ist das ok?

Terep

  
rewqgepostet: 10.04.2014 21:30 link

User-Rating:
Hallo Terep,

Meinst du die Darstellung in der Stadtansicht oder im Fenster zu den jeweiligen Häusern? Die Häuser werden eigentlich immer 1:1 so dargestellt, wie der Besitzer sie hochgeladen hat.

gruß rewq

  
Seele07gepostet: 15.04.2014 15:31 link

User-Rating:
Terep, fährst Du neuerdings eine höhere Bildschirmauflösung? Könnte ja sein.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein