Forum - Off-Topics - Wir wollen Rudi Völler!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Wir wollen Rudi Völler! link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 26.01.2005 13:23 link

User-Rating:
Wir wollen wieder unsern Rudi!!! Klinsmann ist zwar ganz nett, aber ich weiss nicht recht. Dem fehlen einfach die Locken!!!

  
Bürgermeistergepostet: 01.02.2005 23:18 link

User-Rating:
Also eigentlich war das hier nicht so ganz ernstgemeint... ich find's ja lustig, dass keiner hier reinschreibt

  
Affenarschgepostet: 02.02.2005 07:44 link

User-Rating:
Da ist ja in meinem Onkelz-Thread mehr los

  
Bürgermeistergepostet: 02.02.2005 17:25 link

User-Rating:
genau... und das ist mal wirklich nicht witzig

  
Ronaldogepostet: 10.05.2005 08:52 link

User-Rating:
Hey, aber Klinsi macht das nicht schlecht (um mal etwas ernst hier rein zu bringen).
Ich glaube schon, dass der unsere Mannschaft bis 2006 durchaus konkurrenzfähig kriegt.
Gut, wir hatten bisher auch noch keine richtigen Gegner in Testspielen, aber ich denke trotzdem dass wir zumindest bis ins Viertel- oder Halbfinale schaffen können. An den Titel glaube ich allerdings noch nicht...

  
staffigepostet: 10.05.2005 14:01 link

User-Rating:
krankl rules!!! 2008 werden wir europa- und 2010 dann weltmeister!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2006 21:44 link

User-Rating:
ich will Lodda Matthäus

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.02.2006 19:37 link

User-Rating:
hmmm

  
ttimgepostet: 10.07.2006 15:55 link

User-Rating:
Haha... Wie sind 3. und Klinsi hat es auch allen gezeigt^__^

  
3TageBartgepostet: 11.07.2006 21:27 link

User-Rating:
Rudi Völler hats auch nicht besser gemacht.
Gut, wir waren zwar im Finale aber das war reines Glück.
Guckt euch doch mal die Gegner von 2002 an, keine starke Manschaft dabei. Im Finale war der erste wirklich ernsthafte Gegner und an dem sind sie gescheitert

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen