Forum - Bugs die zweite - Workaholica nicht mehr erreichbar


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Workaholica nicht mehr erreichbar link
Erstellt vonBeiträge
  
topixelgepostet: 15.06.2015 10:03 link

User-Rating:
Sollte hier doch mal wieder ein Mod rein schauen, würde ich mich freuen wenn der Stadtteil "Workaholica" wieder frei geschaltet wird.
Mein topixel industries (wbw-nacht) stand dort mal unten direkt hinter dem Teleporter. Wäre schön, wenn mein Gebäude bei der Gelegenheit links oder rechts neben dem Teleporter gesetzt wird, damit man da nicht mehr so leicht versehentlich auf den Teleporter anklickt wenn man mein Haus anklicken wird.

Danke im Voraus (hoffentlich irgendwann),
top

  
topixelgepostet: 22.06.2015 22:42 link

User-Rating:
Und mein Fuchur scheint auch nicht mehr als Static in Phantásien zu fliegen.

  
topixelgepostet: 02.07.2015 19:27 link

User-Rating:
Ok, wie ich gerade sehe, scheint Fuchur doch noch zu fliegen. Ich vermute mal, dass die halbe Zeit nicht zu sehen ist weil es nur zwei der vier Flugrichtungen gibt.
Dafür fliegt er auch in Abstraction, Abstraction, Abstraction... Teil 2

Das Problem mit Workaholica besteht leider weiterhin.

  
rewqgepostet: 05.07.2015 19:01 link

User-Rating:
Hallo topixel, Workaholica sollte eigentlich erreichbar sein. Oder meinst du dass man dort wieder bauen darf?

topixel industries (wbw-nacht) habe ich im Zuge von Aufräum-Arbeiten an die Seite verschoben. Willst du das Gebäude wieder beim Teleporter haben oder passt das so?

Grüße rewq

  
topixelgepostet: 06.07.2015 10:07 link

User-Rating:
Danke rewq für's erneute Freischalten des Stadtteils. Jetzt kommt dort keine Fehlermeldung mehr.
Dass ich dort jetzt nicht mehr kaufen kann, stört mich nicht weiter.

Ich hatte mein Gebäude absichtlich nach unten in die Ecke gesetzt, damit es besser gesehen wird. Dabei hatte ich nicht bedacht, dass der Klickbereich des Teleporters ebenfalls recht hoch ist, so dass man leicht auf den Teleporter geklickt hatte, statt auf mein Gebäude.

Perfekt wäre es, wenn du mir mein Bürogebäude links neben den Teleporter schieben könntest. (Mit einem Feld Abstand, auf Feld 21/23)
Dann verklickt man sich nicht mehr so leicht.

Grüße
top

  
rewqgepostet: 08.07.2015 19:21 link

User-Rating:
Habe dein Gebäude verschoben

Dass allerdings eine Fehlermeldung bei dem Stadtteil kam ist merkwürdig, freigeschaltet habe ich nichts :/

mfg, rewq

  
topixelgepostet: 12.07.2015 19:56 link

User-Rating:
Jetzt steht es perfekt. Vielen Dank.

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein